Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

KZ-Gedenkstätte schamanisch heilen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
KZ-Gedenkstätte schamanisch heilen

Der Esoteriker Danny Gross glaubt, Orte „schamanisch heilen“ zu können – das wollte er nun auch beim ehemaligen Konzentrationslager Hersbruck versuchen: Schamane will ehemaliges KZ „heilen“ – mit Hakenkreuzen. Oh, bei diesem Thema laufen so viele Dinge schief.

Das Hakenkreuz wurde nicht von den Nazis erfunden, sondern gab es schon viel früher.

Wenn man etwas „schamanisch heilen“ kann, wie wirkt sich dann ein nicht geheilter Platz aus?

Related Articles

Hausdurchsuchungen en voge?
Weltgeschehen

Hausdurchsuchungen en voge?

Der derzeitige Trend bei der Staatsanwaltschaft und Polizei: Hausdurchsuchungen. Also wenn gegen konservative Politiker ein Tweet, den außer das Ego des Politikers keinen...

Posted on by Frank Stohl
Bill Gates warnt vor Pandemie
Weltgeschehen

Bill Gates warnt vor Pandemie

Es wird immer eine neuartige tödliche Krankheit geben, die sich über den Globus verteilt: Bill Gates sagt, dass eine Krankheit im Anmarsch ist, die in sechs Monaten 30 Millionen...

Posted on by Frank Stohl