Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Atomares Aufrüsten im Gange?


Frank Stohl
@frankstohl
Atomares Aufrüsten im Gange?

US-Verteidigungsminister Ashton Carter hält eine nukleare Konfrontation wie in Zeiten des Kalten Krieges für überkommen: US-Militär investiert massiv in Atomwaffen. Also das Abrüsten ist mehr eine Empfehlung an Staaten außerhalb der USA.

Abgesehen davon, wenn Donald Trump US-Präsident wird, braucht er auch genügend Munition.

Aber wollten wir uns nicht von den Atomwaffen lösen? Ach, Nordkorea hat ja angefangen.

Related Articles

Weltgeschehen

O2 und keine freie Endgerätewahl bei Mobilfunk

Die EU-Regeln zur Netzneutralität garantieren, dass Nutzer Geräte ihrer Wahl einsetzen dürfen: o2 untersagt freie Endgerätewahl, Bundesnetzagentur prüft. Da sind wir erst den...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

WhatsApp und die VoIP-Funktion

Endlich geht VoIP mit WhatsApp: WhatsApp bringt die Super-Funktion für alle Handys. Allerdings könnte man sich wundern, warum die Telkos nicht Sturm laufen. Nun, endlich wird...

Posted on by Frank Stohl