Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Atomares Aufrüsten im Gange?


Frank Stohl
@frankstohl
Atomares Aufrüsten im Gange?

US-Verteidigungsminister Ashton Carter hält eine nukleare Konfrontation wie in Zeiten des Kalten Krieges für überkommen: US-Militär investiert massiv in Atomwaffen. Also das Abrüsten ist mehr eine Empfehlung an Staaten außerhalb der USA.

Abgesehen davon, wenn Donald Trump US-Präsident wird, braucht er auch genügend Munition.

Aber wollten wir uns nicht von den Atomwaffen lösen? Ach, Nordkorea hat ja angefangen.

Related Articles

Politikwelt

Rechte Straftaten 2015 um 35% gestiegen

Im vergangenen Jahr ist die Anzahl rechter Straftaten um 35 Prozent gestiegen: Zahl rechter Straftaten so hoch wie nie. Oh, bestimmt nur ein Versehen. Nun, Straftaten von...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Sind die Grünen wirklich besser?

Die Grünen sind gerade im Aufwind, doch sind sie wirklich so radikal? Der Schein trägt. Denn es würde sich gar nicht so viel tun, wie man denkt. Deshalb wählen wohl auch viele die...

Posted on by Frank Stohl