Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Atomares Aufrüsten im Gange?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Atomares Aufrüsten im Gange?

US-Verteidigungsminister Ashton Carter hält eine nukleare Konfrontation wie in Zeiten des Kalten Krieges für überkommen: US-Militär investiert massiv in Atomwaffen. Also das Abrüsten ist mehr eine Empfehlung an Staaten außerhalb der USA.

Abgesehen davon, wenn Donald Trump US-Präsident wird, braucht er auch genügend Munition.

Aber wollten wir uns nicht von den Atomwaffen lösen? Ach, Nordkorea hat ja angefangen.

Related Articles

Coronavirus – das große Unbekannte
Weltgeschehen

Coronavirus – das große Unbekannte

Ja, das mit der leichten Sommergrippe war wohl nichts: Coronavirus – Warum wir nicht wissen, wer immun ist. Das sind weiter keine gute Nachrichten für eine Herdenimmunität...

Posted on by Frank Stohl
Chuck’s driving home for Christmas
Seitenwelt

Chuck’s driving home for Christmas

Alles andere wäre unter den Möglichkeiten eines Chuck Norris: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr in der...

Posted on by Frank Stohl