Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CSU und die ministrierende Senegalesen


Frank Stohl
@frankstohl
CSU und die ministrierende Senegalesen

CSU-Generalsekretär Scheuer hat mit einer Äußerung über Flüchtlinge für Ärger gesorgt: Empörung über Scheuer-Äußerung. Ah ja, wenn Integration zum Vorwand zum hier bleiben wird. Was sollen die Heimatvertriebene denn noch machen? Sich töten und auf eine Reinkarnation in Bayern hoffen?

„Das Schlimmste sind ministrierende Senegalesen“

Ne, das schlimmste sind CSU-Politiker die mit rechte Parolen ihre Schäfchen bei der AfD einfangen wollen.

Related Articles

Rezeptwelt

Neu: Coca Cola Life

Die traditionelle Cola mag nicht jeder, die Diat-Cola auch nicht, nun gibt es deshalb einen neuen Versuch: „gesündere“ Alternative des Softdrinks kommt auf den Markt....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple: iCloud-Hack war gezielter Angriff

Der Diebstahl der freizügigen Fotos mehrerer US-Prominenter sei keiner Lücke in ihren Systemen geschuldet: Kein Grund zur Beruhigung. Es wurden direkt Konten mit Brutforce...

Posted on by Frank Stohl