Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CSU und die ministrierende Senegalesen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CSU und die ministrierende Senegalesen

CSU-Generalsekretär Scheuer hat mit einer Äußerung über Flüchtlinge für Ärger gesorgt: Empörung über Scheuer-Äußerung. Ah ja, wenn Integration zum Vorwand zum hier bleiben wird. Was sollen die Heimatvertriebene denn noch machen? Sich töten und auf eine Reinkarnation in Bayern hoffen?

„Das Schlimmste sind ministrierende Senegalesen“

Ne, das schlimmste sind CSU-Politiker die mit rechte Parolen ihre Schäfchen bei der AfD einfangen wollen.

Related Articles

Astronomie App „Star Walk 2“ für iOS
Apfelwelt

Astronomie App „Star Walk 2“ für iOS

Eine neue Version der grandiosen Astronomie App ist im App Store für iOS zu haben: Star Walk 2. Die App kostet 2,69 Euro und dann noch 1,79 Euro InApp für alle Extras. Aber dafür...

Posted on by Frank Stohl
25 Jahre Adobe Photoshop
Apfelwelt

25 Jahre Adobe Photoshop

Adobe feiert in diesem Monat den 25. Geburtstag von Photoshop: Leben ohne Adobe – Möglich, aber sinnlos. Im Jahr 1990 gab es die erste Version des beliebten...

Posted on by Frank Stohl