Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CSU und die ministrierende Senegalesen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CSU und die ministrierende Senegalesen

CSU-Generalsekretär Scheuer hat mit einer Äußerung über Flüchtlinge für Ärger gesorgt: Empörung über Scheuer-Äußerung. Ah ja, wenn Integration zum Vorwand zum hier bleiben wird. Was sollen die Heimatvertriebene denn noch machen? Sich töten und auf eine Reinkarnation in Bayern hoffen?

„Das Schlimmste sind ministrierende Senegalesen“

Ne, das schlimmste sind CSU-Politiker die mit rechte Parolen ihre Schäfchen bei der AfD einfangen wollen.

Related Articles

Europawahl? Watten dette?
Apfelwelt

Europawahl? Watten dette?

Die Mehrheit der deutschen Wähler interessiert sich kaum für die Europawahl am Sonntag: Europawahl weckt wenig Interesse bei deutschen Wählern. Ach ne? Warum nur? Da hatte die...

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 und seine Varianten
Technikwelt

Windows 10 und seine Varianten

Man hört derzeit ja nur Gutes von Microsoft Windows 10 – der Konzern scheint vieles richtig zu machen um wieder relevant zu werden. Nun aber wieder etwas klassisches von...

Posted on by Frank Stohl