Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CSU und die ministrierende Senegalesen


Frank Stohl
@frankstohl
CSU und die ministrierende Senegalesen

CSU-Generalsekretär Scheuer hat mit einer Äußerung über Flüchtlinge für Ärger gesorgt: Empörung über Scheuer-Äußerung. Ah ja, wenn Integration zum Vorwand zum hier bleiben wird. Was sollen die Heimatvertriebene denn noch machen? Sich töten und auf eine Reinkarnation in Bayern hoffen?

„Das Schlimmste sind ministrierende Senegalesen“

Ne, das schlimmste sind CSU-Politiker die mit rechte Parolen ihre Schäfchen bei der AfD einfangen wollen.

Related Articles

Weltgeschehen

Sternschnuppenzeit der Perseiden

Heute Nacht zum Freitag erreichen die ihr Maximum, das diesmal ganz besonders reich an Sternschnuppen sein soll: Donnerstag Nacht ist „die Nacht der Perseiden“. Die...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Springer beugt sich vor Google News

Nach massiven Traffic-Einbrüchen kapituliert nun auch Springer: Auch Springer kapituliert einstweilen vor Google. So, nun hat es auch der letzte Verleger-Honk kapiert. Würde...

Posted on by Frank Stohl