Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CSU und die ministrierende Senegalesen


Frank Stohl
@frankstohl
CSU und die ministrierende Senegalesen

CSU-Generalsekretär Scheuer hat mit einer Äußerung über Flüchtlinge für Ärger gesorgt: Empörung über Scheuer-Äußerung. Ah ja, wenn Integration zum Vorwand zum hier bleiben wird. Was sollen die Heimatvertriebene denn noch machen? Sich töten und auf eine Reinkarnation in Bayern hoffen?

„Das Schlimmste sind ministrierende Senegalesen“

Ne, das schlimmste sind CSU-Politiker die mit rechte Parolen ihre Schäfchen bei der AfD einfangen wollen.

Related Articles

Medienwelt

Einen Olympischen Ring für die Arktis?

Seitdem der Franzose Pierre de Coubertin 1913 die olympischen Ringe entworfen hat, besteht das Symbol aus fünf Kreisen: Warum bei den olympischen Ringen eigentlich einer fehlt....

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Von immer besseren Abi-Noten

Die Abi-Noten werden immer besser – aber nur weil die Politik dran dreht: Und plötzlich ist der Olli schlau. Denn wenn eines ijn diesem Land wichtig ist, dass Kinder von der...

Posted on by Frank Stohl