Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
eMail-App Spark

Die iOS-App Spark macht es Ihnen einfach, sich schneller als je zuvor durch Ihre Inbox zu arbeiten: Saprk eMail. Ja, das war meine erste Aktion unter iOS10 – die Apple Mail-App zu löschen. Die wird bestimmt irgendwann noch mal gut, aber jetzt ist erst mal Pause angesagt und Spark ist dran.

spark_email

Mit Spark von Readdle hat man seine eMails schöner und effektiver im Griff. Leider ist das Fax des digitalen noch immer beliebt, also muss die App was können. Mit der Smart Inbox von Spark behält man den Überblick und mit den vier frei belegbaren Gesten pro Eintrag in der eMail-Liste kommt man wunderbar schnell weiter. Die Schlummer-Funktion lernt man auch zu schätzen.

Auch die Apple Watch App ist besser und hat vor allem eine Komplikation.

Related Articles

Politikwelt

Mit Digitalunion die 4.0 bezwingen

Im Oktober 2015 geht es auf zur großen 4.0: Mit Oettinger in die „Gesellschaft 4.0“. Eine Digitalunion wird das Killerfeature zur neuen Version. Alles zusammen auf 4.0, also ganz...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Meine Twitter-App ist so ruhig?!?!

Nur falls sich einer wundert, warum seine Twitter-App so unkommunikativ ist: Apps of a Feather …Stick Together. Seit heute gilt eine neue API und Push-Nachrichten und Streaming...

Posted on by Frank Stohl