Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
eMail-App Spark

Die iOS-App Spark macht es Ihnen einfach, sich schneller als je zuvor durch Ihre Inbox zu arbeiten: Saprk eMail. Ja, das war meine erste Aktion unter iOS10 – die Apple Mail-App zu löschen. Die wird bestimmt irgendwann noch mal gut, aber jetzt ist erst mal Pause angesagt und Spark ist dran.

spark_email

Mit Spark von Readdle hat man seine eMails schöner und effektiver im Griff. Leider ist das Fax des digitalen noch immer beliebt, also muss die App was können. Mit der Smart Inbox von Spark behält man den Überblick und mit den vier frei belegbaren Gesten pro Eintrag in der eMail-Liste kommt man wunderbar schnell weiter. Die Schlummer-Funktion lernt man auch zu schätzen.

Auch die Apple Watch App ist besser und hat vor allem eine Komplikation.

‎Spark - E-Mail-App von Readdle
‎Spark - E-Mail-App von Readdle
Entwickler: Readdle Inc.
Preis: Kostenlos

Related Articles

Fernsehwelt

Popcorn ist derzeit Abmahners Liebling

Durchschnittlich fordern die Münchener Anwälte Waldorf Frommer 815 Euro von den Nutzern, die oft meinen, sie würden streamen: Anwälte verzeichnen viele Abmahnungen zu Popcorn...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Windows 10 wird offen

Microsoft werde die Grenzen seines Betriebssystems einreißen, kündigte Microsoft-Chef Satya Nadella auf der Entwicklerkonferenz Build in San Francisco an: Windows 10 soll ein...

Posted on by Frank Stohl