Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Huch, S21 wird teurer

Sagen wir mal, es war absehbar: Der neue Tiefbahnhof kommt später und wird deutlich teurer. Eigentlich ist es ja nur eine Frage der Höhe am Ende. Also wenn der Bahnhof in seiner Kapazitäten nachhaltig beschnitten wurde und das Chaos in Betrieb geht.

gerade sind wir noch bei 6,5 Milliarden, unter der Hand sind weiter 10 Milliarden im Gespräch.

Related Articles

Neue Barbie telefoniert nach Hause
Apfelwelt

Neue Barbie telefoniert nach Hause

Puppe kann sich bei WLAN-Verbindung mit Kindern unterhalten, speichert allerdings das Gesagte: Aufregung um sprechende Barbie, die Gespräche aufzeichnet. Also speichern würde ja...

Posted on by Frank Stohl
Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart
Rezeptwelt

Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart

Gestern war ich spontan mit Dani und Robert im Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart (direkt am Rotebühlplatz, war mal das Brunnerz). Das ist eine Steakhouse-Kette aus der...

Posted on by Frank Stohl