Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vodafone gibt mehr Geschwindigkeit mit LTE 4,5


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone gibt mehr Geschwindigkeit mit LTE...

Bei der Telekom gibt es mit dem neuen iPhone7 WLAN-gespräche, bei Vodafone mehr Geschwindigkeit: 375 Mbit/s – Vodafone startet 4.5G-Netz in 22 Städten. Start am 16. September 2016 in folgenden Städte:

Augsburg, Berlin, Bochum, Chemnitz, Coswig, Cottbus, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Frankfurt am Main, Hamburg, Hamm, Hannover, Herne, Kassel, Köln, Langenhagen, Moers, Remscheid, Stuttgart, Wesel.

Später kommt hinzu:

Amberg, Fürth, Gelsenkirchen, Ludwigshafen am Rhein, Mannheim, München, Schwerte, Sindelfingen.

Erinnert mich an 3G HSDPA.

Related Articles

Mehr QR-Codes mit iOS11
Apfelwelt

Mehr QR-Codes mit iOS11

Mit dem Update auf iOS11 hat uns Apple endlich den QR-Scanner in die Foto-App gebaut. Okay, es kam mehr als Abfallprodukt von ARKit mit, aber was soll’s. Endlich können wir auch...

Posted on by Frank Stohl
Number26 startet Kündigungswelle
Weltgeschehen

Number26 startet Kündigungswelle

Oh, dahin wollte ich auch demnächst wechseln: Number26 startet Kündigungswelle. Nun vorerst nicht mehr. Angabe von Gründen gab es bisher bei Betroffenen nicht. Zu viel bezahlt? Zu...

Posted on by Frank Stohl