Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vodafone gibt mehr Geschwindigkeit mit LTE 4,5


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone gibt mehr Geschwindigkeit mit LTE...

Bei der Telekom gibt es mit dem neuen iPhone7 WLAN-gespräche, bei Vodafone mehr Geschwindigkeit: 375 Mbit/s – Vodafone startet 4.5G-Netz in 22 Städten. Start am 16. September 2016 in folgenden Städte:

Augsburg, Berlin, Bochum, Chemnitz, Coswig, Cottbus, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Frankfurt am Main, Hamburg, Hamm, Hannover, Herne, Kassel, Köln, Langenhagen, Moers, Remscheid, Stuttgart, Wesel.

Später kommt hinzu:

Amberg, Fürth, Gelsenkirchen, Ludwigshafen am Rhein, Mannheim, München, Schwerte, Sindelfingen.

Erinnert mich an 3G HSDPA.

Related Articles

Gadget der Vergangenheit: Atari Lynx
Spielewelt

Gadget der Vergangenheit: Atari Lynx

Ha, die Handheld-Konsole hatte ich früher auch mal: Die Game-Boy-Konkurrenz Lynx. Die gab es als mobile Alternative zum CBS ColecoVision, ne halt, die war ja früher. Zur Lynx-Zeit...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite auf iOS via GeForce NOW
Apfelwelt

Fortnite auf iOS via GeForce NOW

Das Battle Royal-Spiel Fortnite von Epic Games kann man nun via Nvidia GForce NOW auf iOS im Browser spielen, obwohl Apple keinen Bock darauf hat. In-Game-Käufe gehen zu 100...

Posted on by Frank Stohl