Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

C ist keine Hochsprache mehr


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
C ist keine Hochsprache mehr

Neulich mitbekommen, dass die Programmiersprache C nicht mehr als Hochsprache angesehen wird. Denn im Vergleich den modernen Sprachen wie Apple Swift oder Google Go ist C näher an Assembler.

Nach dem das nun geklärt ist, könnte Java mal sterben. Dazu bietet sich ja auch Swift an, das mit Ausgabe 3 ja Open Source ist und nun auch andere Plattformen beglücken könnte.

…zuckt eigentlich Adobe Flash noch?

Related Articles

Vom Glaube an das Paranormale
Weltgeschehen

Vom Glaube an das Paranormale

In den vergangenen 20 Jahren ist der Glaube an das Paranormale in fast allen Bereichen deutlich zurückgegangen: Der Glaube an das Paranormale – Eine Umfrage der GWUP. Aber...

Posted on by Frank Stohl
Wann kommen neue AirPods?
Apfelwelt

Wann kommen neue AirPods?

Es gibt neue Vermutungen rund um Apples Airpods der zweiten Generation: Apples zweite Generation der Airpods soll 2020 kommen. Ach ja, also nicht mehr dieses Jahr vor Weihnachten...

Posted on by Frank Stohl