Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuland-Alarm: Angriffe auf das Regierungsnetz


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neuland-Alarm: Angriffe auf das...

Cyberattacken auf staatliche Institutionen sind laut dem Bundesamt für IT-Sicherheit viel erfolgreicher als früher: Täglich mehr als 20 Angriffe auf das Regierungsnetz. Nur 20?

Allein der Volkswagen-Konzern gebe die Zahl der Cyberattacken auf sein IT-Netz mit 6.000 Fällen pro Tag an

Ja eben, die Zahl ist deutlich plausibler.

Related Articles

Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot
Apfelwelt

Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot

Zwar hat Apple auch seine vorherigen iPad-Modelle bereits als vollwertigen Ersatz für stationäre Computer inszeniert, wohl aber noch nie so deutlich wie im aktuellsten Spot: So...

Posted on by Frank Stohl
Markenstreit um die Farbe – wem gehört rot oder gelb?
Medienwelt

Markenstreit um die Farbe – wem gehört rot oder gelb?

Kann Langenscheidt sein Gelb für sich beanspruchen? Und die Sparkassen ihr Rot? Wem gehört das Gelb? Und wem das Rot? Also ich hätte gerne Blau. Also angefangen hat es mit der...

Posted on by Frank Stohl