Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ProSiebenSat.1 übernimmt Parship und Elitepartner


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
ProSiebenSat.1 übernimmt Parship und...

Mit dem Zukauf baut der Medienkonzern sein Digitalgeschäft weiter aus und erhofft sich davon mittelfristig mehr Umsatz und Gewinn: ProSiebenSat.1 übernimmt Partnervermittler Parship und Elitepartner. Gleich beide?

Da unterhalten sich doch nur Bots mit verzweifelten Singles? Scheint ein lukratives Geschäfts zu sein.

Related Articles

Wir sollten uns so langsam auf die Klimakatastrophe vorbereiten
Politikwelt

Wir sollten uns so langsam auf die Klimakatastrophe vorbereiten

Man kann jetzt nicht sagen, man hätte nicht gewarnt: 1,5-Grad-Ziel verfehlt? Was das für Bayern bedeuten würde. So langsam sollten wir auch mit den Protesten aufhören, es wird ja...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen November 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl