Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fortsetzungen zu „Morgen hör ich auf“


Frank Stohl
@frankstohl
Fortsetzungen zu „Morgen hör ich...

Das ZDF setzt weiter auf zugkräftige Serienformate: Fortsetzungen zu Morgen hör ich auf, Ku’damm 56 und Tannbach geplant. Ah nein, dann wird wohl die neue Serie seine neue Familie.

Seine neue Fernsehfamilie im ZDF.

Seine neue Fernsehfamilie im ZDF.

Also ich fand Pastewka auf Sat.1 um Klassen besser. Aber es scheint nun erstmal im ZDF weiter zu gehen. Was er nun machen, nach der Geldfälscher-Nummer? Eine Werbeagentur aufmachen?

Related Articles

Medienwelt

Nordkorea: Kumdang-2 hilft gegen alles

Etwas Unterhaltung aus Nordkorea – aber diesmal eindeutig eine „Good News“ – also die Absicht: Kim Jong-un verkündet Erfindung von Allheilmittel. Wo...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Music?

Hat da Apple den Ping nicht gehört? Apples Musik-Streaming setzt auf soziale Medien. Oh weh, das ging schon mal nicht gut aus. Aber nun ist ja Musik dabei… Apple plant...

Posted on by Frank Stohl