Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flüchtlingspolitik ist richtig


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Flüchtlingspolitik ist richtig

Nach dem Abrutschen der CDU bei der Wahl im Nordosten auf den dritten Platz steht die Union unter Druck: „Flüchtlingspolitik ist richtig“ – Natürlich bin ich verantwortlich. Ja aber gefühlt wollen es immer mehr anders.

Also um die aufgebrachte Mini-Menge zu befrieden die Flüchtlinge ablehnend? Wir wollen schließlich unter uns aussterben, oder was? Internationale Politik ist eh doof und was wir global mit unserer Wirtschaft anrichten, ist das Pech der Anderen – die sollen auf jeden Fall nicht kommen. Reicht ja wenn der uns zustehende Wohlstand da ist.

Ist den christlichen Abendland-Verteidiger eigentlich auch noch nicht aufgefallen, das wenn man die Flüchtlinge an den Grenzen abhält, man eigentlich nichts mehr zu verteidigen hat? Die Bibel ist gegen eine Obergrenze oder Abhalten.

Related Articles

TV-Tipp: Iron Sky auf RTL2
Fernsehwelt

TV-Tipp: Iron Sky auf RTL2

Der Crowdfunding-Blockbuster Iron Sky kommt ab 20:15 Uhr und ab 23:40 Uhr heute Abend auf RTL2. Unbedingt anschauen, es geht um Nazis auf dem Mond – ich kann bei dem Film...

Posted on by Frank Stohl
Covid19 und die Schmierinfektion
Weltgeschehen

Covid19 und die Schmierinfektion

Viele Länder halten die Übertragung von COVID-19 über Oberflächen nicht mehr für relevant: Warum China noch immer alles desinfiziert. Zum einen gibt es inzwischen genügend...

Posted on by Frank Stohl