Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flüchtlingspolitik ist richtig


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Flüchtlingspolitik ist richtig

Nach dem Abrutschen der CDU bei der Wahl im Nordosten auf den dritten Platz steht die Union unter Druck: „Flüchtlingspolitik ist richtig“ – Natürlich bin ich verantwortlich. Ja aber gefühlt wollen es immer mehr anders.

Also um die aufgebrachte Mini-Menge zu befrieden die Flüchtlinge ablehnend? Wir wollen schließlich unter uns aussterben, oder was? Internationale Politik ist eh doof und was wir global mit unserer Wirtschaft anrichten, ist das Pech der Anderen – die sollen auf jeden Fall nicht kommen. Reicht ja wenn der uns zustehende Wohlstand da ist.

Ist den christlichen Abendland-Verteidiger eigentlich auch noch nicht aufgefallen, das wenn man die Flüchtlinge an den Grenzen abhält, man eigentlich nichts mehr zu verteidigen hat? Die Bibel ist gegen eine Obergrenze oder Abhalten.

Related Articles

Apple Car: Sitz und Schiebedach patentiert
Apfelwelt

Apple Car: Sitz und Schiebedach patentiert

Erneut hat Apple Patente erteilt bekommen, die in einem eigenen Auto hilfreich sein könnten: Neue Patente beschreiben interaktive Sitze und Schiebedach. Apple geht an die...

Posted on by Frank Stohl
„Gotteskrieger“ in Deutschland kennzeichnen?
Politikwelt

„Gotteskrieger“ in Deutschland kennzeichnen?

Die Bundesregierung will Reisen von Islamisten einschränken und erwägt dazu spezielle Markierungen in den Ausweisdokumenten potentieller „Gotteskrieger“: Ein...

Posted on by Frank Stohl