Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Neue Emojie-Berufe

Apple hat beim Unicode Technical Committee des Unicode-Konsortiums einen Vorschlag eingereicht, fünf neue Berufe als Emoji systemübergreifend abzubilden: Apple schlägt fünf neue Berufe als Unicode-Standard vor. Ah ja, was sind das für Berufe? Künstler, Astronaut, Feuerwehrmann, Richter und Pilot.

hunicode_emoji_berufe

Die Berufe braucht man ja auch jeden Tag. Weil man mit der Künstlerin im Bett war, der Mann der Pilot ist sauer und zündet die Wohnung an, die Feuerwehr löscht und der Richter verurteilt. Keine Ahnung wozu man den Astronaut braucht. Aber Astronauten Alexander Gerst ist ja bald wieder auf der ISS, also von daher.

Related Articles

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino
Fernsehwelt

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino

Heute läuft der Film über den Whistleblower Edward Snowden in den deutschen Kinos an: Snowden – der sicherste Ort ist das Kino. Zeigte Edward Snowden uns doch, welch geheime...

Posted on by Frank Stohl
Google und das Auge Saurons
Technikwelt

Google und das Auge Saurons

Für Google Fotos, Nest und Assistant lege Google biometrische Profile ohne Zustimmung an: Gesichtserkennungsfunktion sei wie Saurons Auge. Unter anderem wird darauf verwiesen,...

Posted on by Frank Stohl