Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Neue Emojie-Berufe

Apple hat beim Unicode Technical Committee des Unicode-Konsortiums einen Vorschlag eingereicht, fünf neue Berufe als Emoji systemübergreifend abzubilden: Apple schlägt fünf neue Berufe als Unicode-Standard vor. Ah ja, was sind das für Berufe? Künstler, Astronaut, Feuerwehrmann, Richter und Pilot.

hunicode_emoji_berufe

Die Berufe braucht man ja auch jeden Tag. Weil man mit der Künstlerin im Bett war, der Mann der Pilot ist sauer und zündet die Wohnung an, die Feuerwehr löscht und der Richter verurteilt. Keine Ahnung wozu man den Astronaut braucht. Aber Astronauten Alexander Gerst ist ja bald wieder auf der ISS, also von daher.

Related Articles

Microsoft kauft SwiftKey
Apfelwelt

Microsoft kauft SwiftKey

Medienberichten zufolge hat Microsoft das Unternehmen SwiftKey übernommen, welches bei iOS- und Android-Nutzern vor allem für das gleichnamige Software-Keyboard bekannt ist:...

Posted on by Frank Stohl
Routerzwang nicht abschaffbar?
Politikwelt

Routerzwang nicht abschaffbar?

Die Netzbetreiber definieren den Router als Teil ihres Netzes, indem das Gerät und nicht die TAE-Dose zum Netzabschluss erklärt wird: „Wir können Routerzwang gar nicht...

Posted on by Frank Stohl