Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Kino-Trailer: Jurassic World

Kino-Trailer: Jurassic World


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kino-Trailer: Jurassic World

Die Dinosaurier sind beliebt und warum soll es keinen vierten Teil der „Jurrasic Park„-Reihe geben: Jurassic World. Diesmal soll es mit dem Vergnügungspark voller Dinos auf einer Insel endlich klappen. Hübsch schaut sie ja aus:

Jurassic World

Der Traum von John Hammond im ersten Teil, soll also 25 Jahre später im vierten Teil gelingen. Nun, noch eine Rückkehr auf die alte Insel wäre ja auch etwas zu viel des Guten.

Zum Plot des vierten Teils der Dinoserie ist noch nichts Konkretes bekannt. Die Gerüchte reichen jedoch von genmanipulierten Kampf-Raptoren in der Schweiz, über gefiederte Vorfahren des Tyrannosaurus Rex bis zu einer die Menschheit bedrohenden Dinoseuche.

Wow, da wird einiges geboten. Hier der erste Trailer zum Blockbuster:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Der Film startet 12. Juni 2015 in den deutschen Kinos.

KDCUxyJ

Related Articles

Mobilfunk: ePlus verschwindet
Technikwelt

Mobilfunk: ePlus verschwindet

Nach der Übernahme des Wettbewerbers E-Plus will Telefónica Deutschland (O2) nicht alle Marken des bisherigen Konkurrenten weiterführen: O2 will Marke E-Plus einstellen. Das Netz...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen März 2019
Apfelwelt

MacES-Treffen März 2019

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Apple-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart um über den neusten Kram von Apple zu reden. Wer spontan...

Posted on by Frank Stohl