Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
NSA gehackt?

Eine Hacker-Gruppe namens Shadow Brokers hat Codes veröffentlicht, die sie der NSA zuschreibt: Wurde die NSA gehackt? Ups.

Snowden mutmaßt in einem Tweet, die Veröffentlichung sei eine Warnung, dass jemand nachweisen könne, für welche Cyberattacken die USA verantwortlich seien.

Sonst noch was aus der Datenbank geleakt oder wurde diese gelöscht?

Related Articles

BER doch abreißen?
Weltgeschehen

BER doch abreißen?

Die Lufthansa hat offenbar den Glauben an den neuen Berliner Flughafen verloren: Die Lufthansa rät: BER abreißen! Oh, das ist blöd. Nun, die ganzen technischen Geräte gehen ja...

Posted on by Frank Stohl
Donald Trump: Niemand hatte Waffen in Paris
Politikwelt

Donald Trump: Niemand hatte Waffen in Paris

Frage: wenn alle Franzosen bewaffnet gewesen wäre, wären dann weniger menschen gestorben? Trump will Waffengesetze lockern. Also wenn sich die Franzosen nicht schon vorher alle...

Posted on by Frank Stohl