Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Katzenspielzeug: HEXBUG Mouse Robotic Cat Toy


Frank Stohl
@frankstohl
Katzenspielzeug: HEXBUG Mouse Robotic Cat Toy

Da habe ich letzte Woche spontan von den Hexbug-Hersteller eine Maus für die Katzen gefunden: HEXBUG Mouse Robotic Cat Toy. Die Maus gibt es für knapp 10 Euro mit Batterie bei Amazon.

Die Katzen nehmen diese Maus gut an und spielen damit. Wenn man die Maus aktiviert, läuft die mit ihren Wackelfüße ein wenig im Kreis und stoppt dann. Wird die Maus bewegt, fängt sie neu an zu laufen. Die Maus läuft also nicht bis die Batterie leer ist, sondern immer nur ein wenig, und zwar genau dann wenn eine Katze damit spielt. Sie sollte noch ein wenig fiepen, das hätte was.

HEXBUG Mouse Robotic Cat Toy

Die Maus gibt es zudem noch für knapp 25 Euro mit Fernsteuerung: HEXBUG Remote Control Mouse.

Auf dem Weg zu Maus haben die Hexbug-Hersteller auch noch einen klassischen Hexbug mit Federn im Programm: Hexbug Nano Robotic Cat Toy.

Also jede Menge Spaß für die Katzen am Internationalen Katzentag.

Related Articles

Apfelwelt

Valve kündigt Steam VR-Brille an

Es tut sich was auf dem Virtual-Reality-Markt: Valve kündigt SteamVR an. Ja aber so richtig tut sich da auch wieder nichts. Die Oculus gibt es nun so richtig oder nur für...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Quo vadis Virtual Reality?

Virtual Reality (VR) wurde in den vergangenen Jahren gefeiert als große Technologie-Revolution: Was ist eigentlich aus dem Virtual-Reality-Hype geworden? Nun, schaut gerade nicht...

Posted on by Frank Stohl