Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Star-Trek-Serie läuft bei Netflix

Star-Trek-Serie läuft bei Netflix


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Star-Trek-Serie läuft bei Netflix

Netflix wird die neue „Star Trek“-Serie ab Anfang 2017 exklusiv in 188 Ländern mit Ausnahme der USA und Kanada zeigen: Neue „Star Trek“-Serie startet bei Netflix. Die CBS-Produktion geht also an einen Streaming-Anbieter – was auch irgendwie nachvollziehbar ist.

Star-Trek-2017-TV-Series-Logo

CBS hätte auch regional mit jedem TV-Sender verhandeln können, gibt es aber lieber international an einen Streaming-Anbieter.

Ob dies die deutschen TV-Sender schon mitbekommen haben? US-Serien gehen einen neuen Weg. Da bleiben uns wohl nur nur deutsche Krimis.

Related Articles

„Lethal Weapon“ auf ProSieben
Fernsehwelt

„Lethal Weapon“ auf ProSieben

Oha, da hat ProSieben mal wieder eine Serie abbekommen: Neue „Lethal Weapon“-Serie läuft auf ProSieben. Sonst landet ja viel bei Streaming-Anbieter. Die neue Fox-Serie „Lethal...

Posted on by Frank Stohl
Funktionierendes Stargate aus 3D-Drucker
Fernsehwelt

Funktionierendes Stargate aus 3D-Drucker

Ein funktionierendes Stargate aus dem 3D-Drucker: Working Stargate with Arduino Control. Es wird, es wird… hat schon einer mit dem Todesstern begonnen? Inhalt von www.youtube.com...

Posted on by Frank Stohl