Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Weiter Beef um Rigaer 94


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Weiter Beef um Rigaer 94

Der Innenminister verteidigt das harte Vorgehen gegen die Randalierer, die im Streit um ein besetztes Haus in der Rigaer Straße mehr als 100 Polizisten verletzt hatten: De Maizière will mit Berliner Gewalttätern nicht verhandeln. Ja Moment, es fing ja so an: Teilräumung der Rigaer 94 war nicht rechtmäßig. Wenn man Menschen ärgert um sie los zu werden, kann es halt auch mal schief gehen.

Er teilte aber weiter mit, er habe „konkrete Erkenntnisse“, dass der Anwalt der Eigentümerseite aufgrund einer massiven Einschüchterung bzw. eines Brandanschlags nicht an dem Termin teilgenommen habe, so Henkel.

Der Innensenator kann nicht sicherstellen, dass die Verteidigung vor Gericht sicher ist?

Related Articles

Elektroautos sind böse!
Politikwelt

Elektroautos sind böse!

Der südkoreanische Gewerkschaftschef Ha Bu-young sieht 70 Prozent der Jobs bei Hyundai durch die Umstellung der Produktion auf Elektrofahrzeuge gefährdet: „Elektroautos sind...

Posted on by Frank Stohl
Antibiotika resistente Keime in Mett
Medienwelt

Antibiotika resistente Keime in Mett

Jetzt wollen die uns das Mett madig machen: Grüne warnen vor Keimen in Fleischwaren. Na, Hauptsache kein Pferd, würde ich mal sagen. Bereits Anfang des Jahres hatten die Grünen...

Posted on by Frank Stohl