Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tigermücke rottet Deutschland aus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tigermücke rottet Deutschland aus

Wir werden alle sterben: Tigermücke in Deutschland – Erhöhtes Risiko für die Gesundheit. Allerdings, ist es wohl eher keine aktuelle direkte Gefahr.

Zwar sind Mückenstiche hierzulande in der Regel harmlos, doch inzwischen wurden in Deutschland Mückenarten nachgewiesen, die gefährliche Infektionskrankheiten übertragen können.

Irgendwann viellicht mal können, aber wieso nicht jetzt schon etwas Panik machen. Da fragt sich der besorgte Bürger: was ist mit dem angesparten Riester-Vermögen bei frühem Tod durch Tiger-Mücke?

Related Articles

Von immer besseren Abi-Noten
Politikwelt

Von immer besseren Abi-Noten

Die Abi-Noten werden immer besser – aber nur weil die Politik dran dreht: Und plötzlich ist der Olli schlau. Denn wenn eines ijn diesem Land wichtig ist, dass Kinder von der...

Posted on by Frank Stohl
Kampf gegen Antibiotika resistente Keime
Politikwelt

Kampf gegen Antibiotika resistente Keime

Das Kabinett hat eine Strategie beschlossen, um gefährliche Krankheitserreger zurückzudrängen: Regierung will resistente Keime effizienter bekämpfen. Solange wir nicht das G36...

Posted on by Frank Stohl