Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tigermücke rottet Deutschland aus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tigermücke rottet Deutschland aus

Wir werden alle sterben: Tigermücke in Deutschland – Erhöhtes Risiko für die Gesundheit. Allerdings, ist es wohl eher keine aktuelle direkte Gefahr.

Zwar sind Mückenstiche hierzulande in der Regel harmlos, doch inzwischen wurden in Deutschland Mückenarten nachgewiesen, die gefährliche Infektionskrankheiten übertragen können.

Irgendwann viellicht mal können, aber wieso nicht jetzt schon etwas Panik machen. Da fragt sich der besorgte Bürger: was ist mit dem angesparten Riester-Vermögen bei frühem Tod durch Tiger-Mücke?

Related Articles

Musik-Film-Tipp: Gutterdämmerung
Medienwelt

Musik-Film-Tipp: Gutterdämmerung

Ein Film mit Rock-Show geht als „The Loudest Silent Movie on Earth“ auf Tour: Gutterdämmerung. Künstler Bjorn Tagemose hat die Crème de la Crème des...

Posted on by Frank Stohl
Wenn Mode verderbliche Ware wird
Weltgeschehen

Wenn Mode verderbliche Ware wird

Die Modebranche leidet schwer im Lockdown: „Mode ist verderbliche Ware“. Das was der Antrieb für mehr Umsatz war, ist nun das Problem. Niemand braucht alle drei Monate...

Posted on by Frank Stohl