Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tigermücke rottet Deutschland aus


Frank Stohl
@frankstohl
Tigermücke rottet Deutschland aus

Wir werden alle sterben: Tigermücke in Deutschland – Erhöhtes Risiko für die Gesundheit. Allerdings, ist es wohl eher keine aktuelle direkte Gefahr.

Zwar sind Mückenstiche hierzulande in der Regel harmlos, doch inzwischen wurden in Deutschland Mückenarten nachgewiesen, die gefährliche Infektionskrankheiten übertragen können.

Irgendwann viellicht mal können, aber wieso nicht jetzt schon etwas Panik machen. Da fragt sich der besorgte Bürger: was ist mit dem angesparten Riester-Vermögen bei frühem Tod durch Tiger-Mücke?

Related Articles

Fernsehwelt

RTL startet neuen TV-Sender

Die Mediengruppe RTL geht mit einem neuen Sender an den Start: Neuer RTL-Sender genehmigt. Wie geht Stefan Raab doch zu RTL? Nein, natürlich nicht, ist mehr was für Deutsche im...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Das Dilemma im TV-Serien-Markt

Es startete in Deutschland die Netflix-Serie „House of Cards“ bei Sky und Netflix macht Stimmung für die amc-Serie „Better call Saul“ als ob es ihre währe:...

Posted on by Frank Stohl