Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
USB-C mit Schrauben

Nahezu unbemerkt hat das USB IF den USB-Typ-C-Standard erweitert: USB Typ C lässt sich verschrauben. Aber warum?

Für den industriellen Einsatz ist eine feste Verbindung allerdings wichtig

Ja, das stimmt, aber warum schrauben? Damit im Zweifel der ganze Port raus gerissen wird? So wie früher bei Parallel und Seriell.

USB_C_Schrauben

Einfach klemmen mit Magnethalterung – sorgt für definiere Steckverbindung und zerlegt im Zweifel nicht den ganzen Port.

Related Articles

iOS-RPG: The Last Warlock in Minecraft-Optik
Apfelwelt

iOS-RPG: The Last Warlock in Minecraft-Optik

Die Klötzchen von Minecraft goes Roleplaygame: The Last Warlock. Man geht also durch eine Minecraft angelehnte Welt und löst Aufgaben, Puzzles und tötet Monster. Was man so halt...

Posted on by Frank Stohl
25 Jahre SMS
Technikwelt

25 Jahre SMS

Der Branche ist nicht zum Feiern zumute: 25 Jahre SMS – Die Jubiläumsfeier fällt aus. Durch das Smartphone haben die Messenger der SMS die Nachfrage abgegraben und der...

Posted on by Frank Stohl