Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ministererlaubnis die Übernahme war eher so unglücklich


Frank Stohl
@frankstohl
Ministererlaubnis die Übernahme war eher so...

Das Oberlandesgericht Düsseldorf hat die Ministererlaubnis von Sigmar Gabriel für die Übernahme der Supermarktkette Kaiser’s Tengelmann durch Edeka vorläufig gestoppt: Gabriel wehrt sich gegen Vorwürfe. Er sollte bei Waffengeschäfte bleiben, machen auch Ärger, aber nicht so viel.

Related Articles

General

20 Jahre iMac

Ach, wie die Zeit vergeht: Der (i)Mac, der Apple rettete. Das war vor 20 Jahren, als der neue knubbelige iMac vorgestellt wurde. Danach rettete der iPod noch mehr, und das iPhone...

Posted on by Frank Stohl
General

Corona und die Schamanen

Der Corona-Virus brachte uns neben einem Lockdown auch viele Verschwörungsfreaks. Die gab es bereits davor, aber finden Anklang in der Krise:

Posted on by Frank Stohl