Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gerücht: Apple kauft Formel 1


Frank Stohl
@frankstohl
Gerücht: Apple kauft Formel 1

Der stets gut informierte Motorsport-Journalist Tom Saward will erfahren haben, dass Apple am Kauf der Motorsport-Rennserie Formel 1 interessiert sei und bereits ein Angebot abgegeben haben: Kauft Apple die Formel 1?

Der gegenwärtige Besitzer der »Formula One Management Ltd« (FOM), Bernie Ecclestone, hat bereits öffentlich verkündet, dass er aufgrund der finanziellen Schwierigkeiten zu einem Verkauf der Königsklasse im Motorsport bereit sei. […] Es kursiert auch schon ein Preis, den die Formel 1 aktuell Wert sei: 8,5 Milliarden US-Dollar (knapp 7,7 Milliarden Euro).

Ah, das wäre für Apple eher ein Hobby. Aber wozu? Fehlen finanzielle Posten für Abschreibung? Dürfen ab 2020 nur noch Apple Autos teilnehmen?

Related Articles

Apfelwelt

App-Tipp: Aus iPhone-Serienbilder GIF-Anim machen

Bisher gab es für die Serienbilder kaum einen wirklich guten Nutzen, doch Dank der App Burstio ist es nun vorbei damit: Serienbilder werden zu animierten GIFs. Wer schon mal...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Kartenspiel-Tipp: Game Of Quotes

der Kleinkünstler mit Känguru hat ein grandioses Spiel herausgebracht: Game Of Quotes. Fast noch besser als das Spiel ist die Spielanleitung: Geht es noch besser?

Posted on by Frank Stohl