Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gerücht: Apple kauft Formel 1


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gerücht: Apple kauft Formel 1

Der stets gut informierte Motorsport-Journalist Tom Saward will erfahren haben, dass Apple am Kauf der Motorsport-Rennserie Formel 1 interessiert sei und bereits ein Angebot abgegeben haben: Kauft Apple die Formel 1?

Der gegenwärtige Besitzer der »Formula One Management Ltd« (FOM), Bernie Ecclestone, hat bereits öffentlich verkündet, dass er aufgrund der finanziellen Schwierigkeiten zu einem Verkauf der Königsklasse im Motorsport bereit sei. […] Es kursiert auch schon ein Preis, den die Formel 1 aktuell Wert sei: 8,5 Milliarden US-Dollar (knapp 7,7 Milliarden Euro).

Ah, das wäre für Apple eher ein Hobby. Aber wozu? Fehlen finanzielle Posten für Abschreibung? Dürfen ab 2020 nur noch Apple Autos teilnehmen?

Related Articles

Infografik: Geschichte des Internet
Technikwelt

Infografik: Geschichte des Internet

Das Internet, wie wir es heute kennen, hat sich erst in den letzten Jahren so explosionsartig entwickelt: Die wichtigsten Schritte in der Geschichte des Internets. Hier eine sehr...

Posted on by Frank Stohl
iOS-Eisenbahn-Spiel: Conduct THIS!
Apfelwelt

iOS-Eisenbahn-Spiel: Conduct THIS!

Wer schon immer mal den stressigen Job eines Fahrdienstleiters nachspielen möchte: Unleash Your Inner Train Conductor in Conduct THIS!. In schöner Low-Poly-Grafik müssen Züge...

Posted on by Frank Stohl