Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gerücht: Apple kauft Formel 1


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gerücht: Apple kauft Formel 1

Der stets gut informierte Motorsport-Journalist Tom Saward will erfahren haben, dass Apple am Kauf der Motorsport-Rennserie Formel 1 interessiert sei und bereits ein Angebot abgegeben haben: Kauft Apple die Formel 1?

Der gegenwärtige Besitzer der »Formula One Management Ltd« (FOM), Bernie Ecclestone, hat bereits öffentlich verkündet, dass er aufgrund der finanziellen Schwierigkeiten zu einem Verkauf der Königsklasse im Motorsport bereit sei. […] Es kursiert auch schon ein Preis, den die Formel 1 aktuell Wert sei: 8,5 Milliarden US-Dollar (knapp 7,7 Milliarden Euro).

Ah, das wäre für Apple eher ein Hobby. Aber wozu? Fehlen finanzielle Posten für Abschreibung? Dürfen ab 2020 nur noch Apple Autos teilnehmen?

Related Articles

Mobiles Bezahlen wird immer beliebter
Politikwelt

Mobiles Bezahlen wird immer beliebter

Auch wenn an deutschen Ladenkassen weiter Bargeld dominiert – bargeldlose Zahlweisen sind laut Bankstatistiken auf dem Vormarsch: Mehr bargeldlose Zahlungen in Deutschland und...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite und die Gruppenkeile
Apfelwelt

Fortnite und die Gruppenkeile

Auf dem iPad spielte ich auch gerne den Modus Gruppenkeile: Wie Fortnite seinen beliebtesten Modus vernichtet hat. Denn da wurden zwei gruppen zwischen 20-50 Nutzer auf eine Karte...

Posted on by Frank Stohl