Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Frühstücksmaschine

Wer morgens noch seinFrühstück selber macht, ist wohl zu wenig Wallace & Gromit-Fan oder hat es nicht so mit basteln: Endlich eine funktionierende Frühstücksmaschine. Wobei, noch nicht perfekt, aber die Richtung stimmt.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

KI gewinnt Lokaljournalistenpreis

Eine Maschine gewinnt den Lokaljournalistenpreis der Konrad-Adenauer-Stiftung: Kollege Roboter – Journalist der Zukunft? Sagen wir so, es ist wie bei allen Tätigkeiten: bei zu...

Posted on by Frank Stohl