Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Gotteslästerung im Münsterland

Gotteslästerung im Münsterland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gotteslästerung im Münsterland

Im Münsterland steht man schnell wegen Gotteslästerung vor Gericht, ein paar religionskritische Sprüche auf dem Auto genügen: Wo die Messdiener gebieten.Ja die Bibel, da steht so richtig viel drin und manche Geschichten sind halt schon älter.

Heute also vor Gericht ein Mensch, der auf seine Autoheckscheibe Sprüche über die Kirche spazieren fuhr. Die muss man nicht lesen bzw. wenn sie in der Bibel stehen, sollte der Christ sie eigentlich erkennen.

spruchtaxi

Mehr Sprüche bei Spruchtaxi.de oder eben in der Bibel. Frauen empfehle ich 1. Brief Paulus an die Korinther, Vers 14, 33b-35 :-)

Update: 500 Euro Strafe wenn er die Sache weiter macht.

Related Articles

Industrie 4.0 klemmt noch beim Upgrade
Politikwelt

Industrie 4.0 klemmt noch beim Upgrade

Während Industrie 4.0 in den Produktionsprozessen von Großkonzernen wie BMW oder VW bereits Einzug gehalten hat und damit das öffentliche Bild prägen, ist der Mittelstand weit...

Posted on by Frank Stohl
Tag gegen Rassismus
Politikwelt

Tag gegen Rassismus

Ach ja, diesen Tag sollten wir wirklich mal feiern und die menschen fragen, was es soll. Die Menschen wanderten schon immer über die Erde, sonst wären wir alle noch in Afrika....

Posted on by Frank Stohl