Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Gotteslästerung im Münsterland

Gotteslästerung im Münsterland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gotteslästerung im Münsterland

Im Münsterland steht man schnell wegen Gotteslästerung vor Gericht, ein paar religionskritische Sprüche auf dem Auto genügen: Wo die Messdiener gebieten.Ja die Bibel, da steht so richtig viel drin und manche Geschichten sind halt schon älter.

Heute also vor Gericht ein Mensch, der auf seine Autoheckscheibe Sprüche über die Kirche spazieren fuhr. Die muss man nicht lesen bzw. wenn sie in der Bibel stehen, sollte der Christ sie eigentlich erkennen.

spruchtaxi

Mehr Sprüche bei Spruchtaxi.de oder eben in der Bibel. Frauen empfehle ich 1. Brief Paulus an die Korinther, Vers 14, 33b-35 :-)

Update: 500 Euro Strafe wenn er die Sache weiter macht.

Related Articles

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF

Quotenmeter hat mit Stephan Denzer, dem Leiter der ZDF-Kabarett- und Comedy-Redaktion, über das Format gesprochen: Erwartungen an «Die Anstalt» werden höher. Nach der grandiosen...

Posted on by Frank Stohl
Farbe des Jahres 2018 gefunden
Weltgeschehen

Farbe des Jahres 2018 gefunden

Pantone hat »Ultra Violet« zur Farbe des Jahres gekürt: Farbe des Jahres 2018. Ja das ist ja wunderbar. Wie war denn eigentlich die Farbe im Jahr 2017? Wurde alles grüner? Pantone...

Posted on by Frank Stohl