Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gotteslästerung im Münsterland


Frank Stohl
@frankstohl
Gotteslästerung im Münsterland

Im Münsterland steht man schnell wegen Gotteslästerung vor Gericht, ein paar religionskritische Sprüche auf dem Auto genügen: Wo die Messdiener gebieten.Ja die Bibel, da steht so richtig viel drin und manche Geschichten sind halt schon älter.

Heute also vor Gericht ein Mensch, der auf seine Autoheckscheibe Sprüche über die Kirche spazieren fuhr. Die muss man nicht lesen bzw. wenn sie in der Bibel stehen, sollte der Christ sie eigentlich erkennen.

spruchtaxi

Mehr Sprüche bei Spruchtaxi.de oder eben in der Bibel. Frauen empfehle ich 1. Brief Paulus an die Korinther, Vers 14, 33b-35 :-)

Update: 500 Euro Strafe wenn er die Sache weiter macht.

Related Articles

Seitenwelt

Chuck’s driving home for Christmas

Alles andere wäre unter den Möglichkeiten eines Chuck Norris: Wobei er die Idee bestimmt von Putin geklaut hat…

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland

Die mutmaßliche US-Spionage in Deutschland hat das Verhältnis beider Länder stark belastet: Merkel und Obama telefonieren erstmals seit jüngster Spionageaffäre. Aber dennoch:...

Posted on by Frank Stohl