Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

YouTube erkennt Kinofilme in VR-Videos nicht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
YouTube erkennt Kinofilme in VR-Videos nicht

Wenn man auf YouTube bekanntes Urheberrechtlich geschütztes Material hoch lädt, wird dies sofort erkannt – es sei denn: Kinofilme in 360-Grad-Videos versteckt.

Auf Youtube tauchen immer öfter Kinofilme auf, die Content ID nicht findet, weil sie in 360-Grad-Videos versteckt sind.

Ja cool, da kann man ja alle James Bond in einem VR-Film verstecken…

Related Articles

Kein Remake von „Die Reise ins Labyrinth“
Filmwelt

Kein Remake von „Die Reise ins Labyrinth“

Am Wochenende sorgte die Meldung, dass eine Neuauflage des Fantasyfilms „Die Reise ins Labyrinth“ mit David Bowie in Arbeit ist, für Aufregung: Drehbuchautorin dementiert Gerüchte...

Posted on by Frank Stohl
10 Jahre Ende von Google Reader
Medienwelt

10 Jahre Ende von Google Reader

Der Google Reader wurde vor zehn Jahren eingestellt: Google Reader – Ein Blick zurück. ich bin damals zu Feedly gewechselt und nutze dies neben der Weboberfläche...

Posted on by Frank Stohl