Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

GPG Suite für Mac OS X 10.11


Frank Stohl
@frankstohl
GPG Suite für Mac OS X 10.11

Das Verschlüsselungspaket für den Mac liegt in einer neuen, an El Capitan angepassten Version vor: GPG Suite endlich stabil für OS X 10.11. Dies kurz vor macOS 10.12 – aber egal, Hauptsache es geht weiter.

Ab der nächsten Version soll GPG dann wirklich etwas kosten.

Related Articles

Apfelwelt

2017 wird für Apple Awesome

Ach, mal ganz was neues: 2017 könnte das beste Apple-Jahr aller Zeiten werden. Weil 2016 nicht so dolle war – aber warum denn? iPhone-Käufer schlagen nicht mehr wahllos zu...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Swift Video Tutorial

Neues von Apple und ihrer Programmiersprache Swift: Apple shows the basics of iOS app development using Swift in new video tutorial. Im Video wird gezeigt, wie man in 5 Minuten...

Posted on by Frank Stohl