Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Verschwörungen via Automat


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Verschwörungen via Automat

Hast du keine Verschwörung parat, nimm doch den Verschwörungsapparat der heute-show: verschwoer-o-mat.

verschwor-o-mat

Alles plausibel und wartet nur darauf mit Pseudo-Fakten erhärtet zu werden.

Related Articles

Think different again?
Apfelwelt

Think different again?

Ach: Think different again, as Apple updates the slogan’s trademark. Weil er so schön ist, hier der Spot zum Spruch: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
BMW und CarPlay
Apfelwelt

BMW und CarPlay

Die Bayerische Motorenwerke verlangen Jahresgebühren, um die iPhone-Einbindung zu nutzen: Teures CarPlay-Abo notwendig wegen hohem Entwicklungsaufwand. Wegen schlechter...

Posted on by Frank Stohl