Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Myspace von Time-Verlag gekauft


Frank Stohl
@frankstohl
Myspace von Time-Verlag gekauft

Der Time-Verlag hat Viant, den Mutterkonzern von Myspace, übernommen und dürfte vor allem an den Nutzerdaten interessiert sein: Der Time-Verlag hat Myspace als Datensammlung gekauft. Genau deshalb sollte man sich zumindest mal abmelden, wenn man einen Dienst nicht mehr nutzt.

Myspace_logo

Wer also noch ein Myspace-Konto hatte, darf sch wohl nicht über Time, Fortune oder People-Abo-Angebote nicht wundern.

Related Articles

Technikwelt

Ein Knopf, um Nachschub zu bestellen

Dieses kleine Zubehör vereinfacht die Ein-Klick-Bestellung von Produkten: Amazon Dash Button kommt nach Deutschland. Den Taster für das passende Produkt kaufen, in der Nähe des...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Bedarf an Datendurchsatz steigt

Der Datendurchsatz steigt im Internet weiter an: Durchschnittlicher Bedarf bald bei 1 GBit/s. Ah, da kommen wir mit unseren 50 Mbit/Sekunde nicht gerade weit. Aber bis 2025 haben...

Posted on by Frank Stohl