Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Verbraucherschützer mahnen Unitymedia wegen Hotspots ab


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Verbraucherschützer mahnen Unitymedia wegen...

Verbraucherschützer wollen die automatische Aktivierung von WLAN-Hotspots „nach Gutsherrenart“ bei allen Unitymedia-Kunden nicht hinnehmen: Verbraucherschützer mahnen Unitymedia wegen Hotspots ab. Da machen auch nur die Kunden mit, die zu faul waren zum widersprechen.

Um was es geht: Unitymedia ist auch endlich auf den Trichter gekommen durch seine Kunden ein Bundesweites WLAN anzubieten.

Ja, so einfach mal den Router umkonfigurieren und ein neues WLAN installieren in das dann fremde Menschen surfen – das ist gewagt. Zumal wir ja wissen wie egal Firmen unsere Privatsphäre ist (mal ausgenommen Apple).

Wer macht da nun mit? Als bessere Lösung hätte ich Freifunk.

Related Articles

Microsoft Surface Pro 3 Dilemma
Apfelwelt

Microsoft Surface Pro 3 Dilemma

Eigentlich sollen die Kunden ja Apple Hardware wie MacBook Air gegen ein neues Surface austauschen – aber irgendwie klappt das so gar nicht. Jetzt auch noch dies: CNN nutzt...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft testet Babelfisch in Skype
Technikwelt

Microsoft testet Babelfisch in Skype

Microsoft will jetzt mit seiner Chatsoftware Skype dieses Sci-Fi-Traum zur Realität machen: Skype dolmetscht jetzt Gespräche in Echtzeit. Der Babelfisch kann derzeit noch nur...

Posted on by Frank Stohl