Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Übersetzung im Ohr

Ej cool, es wurde der Babelfisch erfunden: In-Ear Device That Translates Foreign Languages In Real Time. Nun es ist mehr ein InEar-Kopfhörer mit Mikrofon und am Smartphone wird übersetzt zwischen englisch, französisch, spanisch und italienisch. Für 129 US-Dollar vorzubestellen.

real-time-translator-ear-waverly-labs-2

Related Articles

Die CIA und die Verbindung zu XCodeGhost
Apfelwelt

Die CIA und die Verbindung zu XCodeGhost

Als in China XCodeGhost – das manipulierte Entwickler-Paket von Apple – gefunden wurde, kann es thematisch zur CIA nicht weit sein: Hat die CIA den App Store mit...

Posted on by Frank Stohl
Vogelgrippe strikes back!
Politikwelt

Vogelgrippe strikes back!

Sie ist wieder zurück: Vogelgrippe breitet sich aus – übertragen Wildgänse den Erreger? Dieses Jahr muss aber gespart werden und es gibt kein neues Kürzel: H5N8. Alle drei...

Posted on by Frank Stohl