Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Verbraucherschützer mahnen Unitymedia wegen Hotspots ab


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Verbraucherschützer mahnen Unitymedia wegen...

Verbraucherschützer wollen die automatische Aktivierung von WLAN-Hotspots „nach Gutsherrenart“ bei allen Unitymedia-Kunden nicht hinnehmen: Verbraucherschützer mahnen Unitymedia wegen Hotspots ab. Da machen auch nur die Kunden mit, die zu faul waren zum widersprechen.

Um was es geht: Unitymedia ist auch endlich auf den Trichter gekommen durch seine Kunden ein Bundesweites WLAN anzubieten.

Ja, so einfach mal den Router umkonfigurieren und ein neues WLAN installieren in das dann fremde Menschen surfen – das ist gewagt. Zumal wir ja wissen wie egal Firmen unsere Privatsphäre ist (mal ausgenommen Apple).

Wer macht da nun mit? Als bessere Lösung hätte ich Freifunk.

Related Articles

Smarte Assistenten fragen zu oft?
Apfelwelt

Smarte Assistenten fragen zu oft?

Das haben fünf Forscher der US-amerikanischen Northeastern University in Zusammenarbeit mit Kollegen vom Imperial College in London untersucht: Alexa aktivieren? So häufig...

Posted on by Frank Stohl
Snowden-Timeline
Politikwelt

Snowden-Timeline

Es wird nicht besser, vor allem wenn man die Zusammenfassung sieht: Aktualisierte Zeitleiste zu den Snowden-Enthüllungen.

Posted on by Frank Stohl