Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Milch mal wieder zu günstig


Frank Stohl
@frankstohl
Milch mal wieder zu günstig

er Preis, den Bauern von den Molkereien erhalten, ist innerhalb weniger Wochen um weitere 30 Prozent gefallen: Deutschland stürzt in die Milchkrise.

Doch der leichte Anstieg der Produktion in der EU ist nur eine von vielen Ursachen für den Preissturz. Er ist auch in einer globalen Mehrproduktion, etwa in Neuseeland und Amerika, begründet.

Wir haben eindeutig zu viel Milch. Wie wäre es mit Strafzöllen? Wird bei anderen Produkten ja auch gerne gemacht.

Related Articles

Medienwelt

Zeitumstellungabschaffung dauert noch

Nach der Abstimmung war gefühlt das Ende sehr nah: Ende der Zeitumstellung wohl noch nicht 2019. Sag ich doch, das dauert. Denn nur weil man etwas vor hat, ist es noch lange nicht...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Merkel, Obama und Putin

Na da kann man nur hoffen: Merkel und Obama – Wie sie zusammenarbeiten, um Putin zum Frieden zu bewegen. Allerdings meldet fefe zum Thema: In den üblichen...

Posted on by Frank Stohl