Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mietpreisbremse laut Studie eher wirkungslos


Frank Stohl
@frankstohl
Mietpreisbremse laut Studie eher wirkungslos

Knapp ein Jahr nach ihrer Einführung gibt es einem Zeitungsbericht zufolge erstmals belastbare Erkenntnisse, dass die Mietpreisbremse nur unzulänglich greift: Neue Studie zeigt Probleme auf – Mietpreisbremse funktioniert nicht. Wobei ein Jahr in Sachen Immobilien etwas knapp ist. Da sollte man mal 5-10 Jahre warten.

Related Articles

Musikwelt

Album-Tipp: The Asteroid Galaxy Tour „Bring Us Together“

Heute ist das neue Album „Bring Us Together“ von The Asteroids Galaxy Tour erschienen. Den Titel „My Club“ gab es ja schon vorab, nun den Rest. Zur Zeit...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

„Dr. Security“ bringt uns die Technik näher

Neue Serien mit schicken Ideen werden nicht mehr fürs Fernsehen produziert, sondern im Internet: Im Saarland wird „Dr. House für Cybersecurity“ gedreht. Also quasi...

Posted on by Frank Stohl