Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flash fliegt aus Chrome


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Flash fliegt aus Chrome

Google etabliert HTML5 für seinen Chrome-Browser und zeigt Flash-Inhalte künftig nicht mehr automatisch an: Google dreht Flash-Inhalte in Chrome noch dieses Jahr ab. Oh, Flash stirbt immer mehr. Aber das zieht sich.

Nur bei den zehn größten Websites macht Google eine Ausnahme.

Können die sich keine Studenten leisten um die Seiten auf HTML5 umzustellen?

Related Articles

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar
Apfelwelt

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar

Der offizielle Startschuss steht noch aus, doch das deutsche Netflix-Angebot ist über Umwege online bereits einsehbar: Netflix ist in Deutschland angekommen. Wie zu erwarten war,...

Posted on by Frank Stohl
40 Jahre Compact-Disc
Filmwelt

40 Jahre Compact-Disc

Bereits letzte Woche ist die Compact-Disc 40 Jahre alt geworden: Die silberne Klang-Revolution. Die wird noch benutzt? Also ich habe seit Jahren kein Laufwerk mehr dafür. Die CD,...

Posted on by Frank Stohl