Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gabriel und die Wahl zum Kanzlerkandidat


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gabriel und die Wahl zum Kanzlerkandidat

Der Chef der Sozialdemokraten fordert führende Köpfe seiner Partei auf, sich dafür einem Votum der ganzen Basis zu stellen: Gabriel will Konkurrenz um Kanzlerkandidatur. Ah, die SPD soll die Wahl haben. Träumt da einer von amerikanischen Verhältnissen?

Da jetzt alle wohl Absagen, wird Gabriel gestärkt in den Bundestagswahlkampf gehen, die SPD halt nicht.

Related Articles

Wie ein Facebook-Kommentar eine Hausdurchsuchung auslöst
Politikwelt

Wie ein Facebook-Kommentar eine Hausdurchsuchung auslöst

Wer mal öfters seine Wohnung durchsucht haben möchte, oder gerne selbst erfahren möchte wie das ist: Schreib doch öfter mal was auf der Facebook-Seite der Polizei. Ja, ein...

Posted on by Frank Stohl
Link-Steuer in Europa
Politikwelt

Link-Steuer in Europa

Kommt eine „Steuer für Links“? Google News könnte in Europa eingestellt werden. Wie? Für jeden Link zu einem Presseerzeugnis muss Steuer bezahlt werden? Aber von was? Einen Umsatz...

Posted on by Frank Stohl