Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gabriel und die Wahl zum Kanzlerkandidat


Frank Stohl
@frankstohl
Gabriel und die Wahl zum Kanzlerkandidat

Der Chef der Sozialdemokraten fordert führende Köpfe seiner Partei auf, sich dafür einem Votum der ganzen Basis zu stellen: Gabriel will Konkurrenz um Kanzlerkandidatur. Ah, die SPD soll die Wahl haben. Träumt da einer von amerikanischen Verhältnissen?

Da jetzt alle wohl Absagen, wird Gabriel gestärkt in den Bundestagswahlkampf gehen, die SPD halt nicht.

Related Articles

Apfelwelt

NSA hat es auf das iPhone abgesehen

Ah, die NSA ist bestrebt und greift auf viele Wege an: The CIA wants to get into your iPhone. Aber haben sie es geschafft? Apple hält ja seit Snowden dagegen. Security researchers...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

#rp15: Lügen für die Vorratsdatenspeicherung

Die Medien hecheln ja von Skandal zu Skandal und Andre Meister zeigt uns auf, wie wir dabei die Lügen der Politiker gar nicht mehr Wahr nehmen: Lügen für die...

Posted on by Frank Stohl