Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Warren Buffett steigt bei Apple ein


Frank Stohl
@frankstohl
Warren Buffett steigt bei Apple ein

Da hat gerade Investor Carl Icahn alle seine Apple-Aktien verkauft, steigt ein anderer Investor ein: Starinvestor Warren Buffett steigt bei Apple ein. Ob das nun besser ist?

Warren Buffett hingegen hatte sich in der Vergangenheit negativ über Apple geäußert und meinte, man könne die Zukunftsaussichten des Unternehmens schlecht abschätzen.

Aber nun war Apple gerade grundlos günstig.

Related Articles

Politikwelt

Auch hinten dran ist mit dabei

Deutscher IS-Kämpfer legt Geständnis ab: „Ich habe immer nur ganz hinten gestanden“. Ah ja, allerdings zog diese Ausrede schon vor 70 Jahren nicht. Aber ideologisch ist die IS ja...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Windows Polaris kommt

Microsoft möchte Windows modularer gestalten und grundlegend modernisieren: Ein modernes Microsoft-Betriebssystem braucht auch einen neuen Namen. Microsoft macht sich gerade dran,...

Posted on by Frank Stohl