Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Warren Buffett steigt bei Apple ein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Warren Buffett steigt bei Apple ein

Da hat gerade Investor Carl Icahn alle seine Apple-Aktien verkauft, steigt ein anderer Investor ein: Starinvestor Warren Buffett steigt bei Apple ein. Ob das nun besser ist?

Warren Buffett hingegen hatte sich in der Vergangenheit negativ über Apple geäußert und meinte, man könne die Zukunftsaussichten des Unternehmens schlecht abschätzen.

Aber nun war Apple gerade grundlos günstig.

Related Articles

Was tun wenn Aliens kommen?
Weltgeschehen

Was tun wenn Aliens kommen?

Immer wieder gibt es Berichte von UFO-Sichtungen: Was, wenn es Aliens gäbe? Also wenn diese uns auf der Erde besuchten. irgendwo gibt es bestimmt Alien, es geht aber um diese die...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Februar 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl