Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die wunderbare Welt der Hifi-Esoterik


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die wunderbare Welt der Hifi-Esoterik

Wer glaubt, das Esoterik-Business sei unseriös, der hat sich noch nie mit der Hifi-Szene befasst: Die wunderbare Welt der Hifi-Esoterik. Ach ja, da hören viele das Gras mit zu wenig Höhen wachsen.

High-End-Plattenspieler – die homöopathischen Globuli unter den Hifi-Geräten

Nun, in den 1990er malte man noch mit schwarzem Stift den Rand der Compact Disc an, um mehr Volumen zu bekommen. Herrlich.

Related Articles

Messenger Threema nachweislich sicher
Apfelwelt

Messenger Threema nachweislich sicher

Die Cnlab Security AG, ein IT-Sicherheitsberater aus der Schweiz, hat den Threema-Messenger einer Prüfung unterzogen und unter anderem dessen Ende-zu-Ende-Verschlüsselung...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Januar 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Januar 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl