Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple stellt Apple Music Connect ein?

Apple stellt Apple Music Connect ein?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple stellt Apple Music Connect ein?

Am 13. Juni 2016 startet die Entwicklerkonferenz WWDC 2016 von Apple, erste Nachrichten brodeln nun in der Gerüchteküche: Das Ende von Connect könnte bald kommen. Connect gesellt sich also zu Ping? Das mit Communitys kann Apple einfach nicht.

Wenn auch diesmal die halbgare Music-App zum Start schuld sein könnte. Diese war etwas träge und wenn man Connect deaktivierte, war die App schneller, brauchte weniger Strom und war einfacher zu bedienen.

Hier gibt es noch Screenshots zum neuen iTunes: Wie iTunes 12.4 aussehen wird

Related Articles

Apple und die ortsabhängige Sicherheit
Apfelwelt

Apple und die ortsabhängige Sicherheit

Apple will ortsabhängig ein gesundes Mittelmaß zwischen Komfort und Schutz erreichen: Apple will ortsabhängige Sicherheitsstufen für iPhones. Ja, das ist das große Problem: soll...

Posted on by Frank Stohl
Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert
Technikwelt

Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert

Ja das hört sich doch für die digital Newbies im Neuland mit Hang zum gedruckten Wort wunderbar an: Dieser Robo-Drucker von Fuji Xerox liefert Dokumente direkt an den...

Posted on by Frank Stohl