Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple stellt Apple Music Connect ein?

Apple stellt Apple Music Connect ein?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple stellt Apple Music Connect ein?

Am 13. Juni 2016 startet die Entwicklerkonferenz WWDC 2016 von Apple, erste Nachrichten brodeln nun in der Gerüchteküche: Das Ende von Connect könnte bald kommen. Connect gesellt sich also zu Ping? Das mit Communitys kann Apple einfach nicht.

Wenn auch diesmal die halbgare Music-App zum Start schuld sein könnte. Diese war etwas träge und wenn man Connect deaktivierte, war die App schneller, brauchte weniger Strom und war einfacher zu bedienen.

Hier gibt es noch Screenshots zum neuen iTunes: Wie iTunes 12.4 aussehen wird

Related Articles

Schlechtes Fernsehen und die Kosten
Fernsehwelt

Schlechtes Fernsehen und die Kosten

Die ARD fordert einen Pensions-Soli und produziert eine Serie, die Kostenrekorde bricht: Braucht schlechtes Fernsehen noch mehr Geld? Ich denke, ja. Die Produktionskosten für...

Posted on by Frank Stohl
Programmiersprache Swift wird beliebter
Apfelwelt

Programmiersprache Swift wird beliebter

Laut Untersuchung von RedMonk ist die keine vier Jahre alte Apple-Sprache auf GitHub und Stack Overflow nun in der Top Ten: Swift teilt sich mit Objective-C die Chartplatzierung....

Posted on by Frank Stohl