Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple stellt Apple Music Connect ein?


Frank Stohl
@frankstohl
Apple stellt Apple Music Connect ein?

Am 13. Juni 2016 startet die Entwicklerkonferenz WWDC 2016 von Apple, erste Nachrichten brodeln nun in der Gerüchteküche: Das Ende von Connect könnte bald kommen. Connect gesellt sich also zu Ping? Das mit Communitys kann Apple einfach nicht.

Wenn auch diesmal die halbgare Music-App zum Start schuld sein könnte. Diese war etwas träge und wenn man Connect deaktivierte, war die App schneller, brauchte weniger Strom und war einfacher zu bedienen.

Hier gibt es noch Screenshots zum neuen iTunes: Wie iTunes 12.4 aussehen wird

Related Articles

Rezeptwelt

Wenn der Salamihaushalt ins Wanken gerät

Statt den erwarteten fünf Salami-Scheiben fand er auf seiner Pizza von REWE nur vier: Kunde findet vier statt fünf Scheiben. Also quasi der Aufreger der Woche.

Posted on by Frank Stohl
Musikwelt

Automatisch 4K – Robots vs. Music

Der Musiker Nigel Stanford programmiert wohl gerne Kuka-Roboter und hat mit „AUTOMATICA 4k – Robots Vs. Music“ ein grandioses Stück geschaffen: Das ist quasi die...

Posted on by Frank Stohl