Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple stellt Apple Music Connect ein?

Apple stellt Apple Music Connect ein?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple stellt Apple Music Connect ein?

Am 13. Juni 2016 startet die Entwicklerkonferenz WWDC 2016 von Apple, erste Nachrichten brodeln nun in der Gerüchteküche: Das Ende von Connect könnte bald kommen. Connect gesellt sich also zu Ping? Das mit Communitys kann Apple einfach nicht.

Wenn auch diesmal die halbgare Music-App zum Start schuld sein könnte. Diese war etwas träge und wenn man Connect deaktivierte, war die App schneller, brauchte weniger Strom und war einfacher zu bedienen.

Hier gibt es noch Screenshots zum neuen iTunes: Wie iTunes 12.4 aussehen wird

Related Articles

WWDC Scholarship: Code Like A Girl
Apfelwelt

WWDC Scholarship: Code Like A Girl

Apple hat ja zur Entwicklerkonferenz das Programm „WWDC Scholarship“ – also JUgendliche die zur WWDC eingeladen werden um noch bessere Apps zu schreiben....

Posted on by Frank Stohl
Apple Auto kommt zu Weihnachten
Apfelwelt

Apple Auto kommt zu Weihnachten

Wie aus einer Vergleich eine Vorhersage wird: Apple Car wird ein Weihnachtsgeschenk, irgendwann…. Nein, denke ich nicht. Das Apple Auto wird im März 2020 kommen und nicht zu...

Posted on by Frank Stohl