Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple stellt Apple Music Connect ein?

Apple stellt Apple Music Connect ein?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple stellt Apple Music Connect ein?

Am 13. Juni 2016 startet die Entwicklerkonferenz WWDC 2016 von Apple, erste Nachrichten brodeln nun in der Gerüchteküche: Das Ende von Connect könnte bald kommen. Connect gesellt sich also zu Ping? Das mit Communitys kann Apple einfach nicht.

Wenn auch diesmal die halbgare Music-App zum Start schuld sein könnte. Diese war etwas träge und wenn man Connect deaktivierte, war die App schneller, brauchte weniger Strom und war einfacher zu bedienen.

Hier gibt es noch Screenshots zum neuen iTunes: Wie iTunes 12.4 aussehen wird

Related Articles

Messung zur Minderung des Internetzuganges
Technikwelt

Messung zur Minderung des Internetzuganges

Wer meint, deutlich weniger Internet zu bekommen, als er bezahlt: Regeln zum Mindern der Monatszahlung stehen. Das ist natürlich nicht eine launische Messung und der Preis ist...

Posted on by Frank Stohl
20 Jahre WinAmp
Medienwelt

20 Jahre WinAmp

Vor 20 Jahren veröffentlichte der Teenager Justin Frankel in der Wüste von Arizona seine Software WinAMP: WinAMP ebnet MP3 den Weg. Oh ja, die Software habe ich in Erinnerung,...

Posted on by Frank Stohl