Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mathematik ist der neue Terror


Frank Stohl
@frankstohl
Mathematik ist der neue Terror

Ein Ivy League-Ökonom wurde aus einem Flugzeug entfernt, weil eine Passagierin seine mathematischen Gleichungen fehlinterpretiert hatte und glaubte, er sei Terrorist: Professor wegen Mathe-Gleichung als Terrorist verdächtigt. Terroristen rechnen gerne?

Auf Facebook fragte er sich dann: „Wie kann man eine Epidemie von Paranoia verhindern? Es ist hart, zu glauben, dass dieser Ethos nicht in Donald Trumps Wählern verankert ist.“

Related Articles

Politikwelt

Was uns der Stau auf den Straßen kostet

Der volkswirtschaftliche Schaden geht in einigen Ländern in die Milliarden: Soviel kostet uns Stau. Tja, heute Mittag hatten wir es von den Kosten durch ständige Unterbrechungen,...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Gutes Wedding, schlechtes Wedding

Seit 2004 läuft die Langzeit-Soap-Parodie „Gutes Wedding, schlechtes Wedding“ an fünf Abenden pro Woche auf der Bühne des Weddinger Prime Time Theaters, zur Zeit kann...

Posted on by Frank Stohl