Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Grandiose Show der Flugträumer am Staufer Spektakel zu Göppingen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Grandiose Show der Flugträumer am Staufer...

Dieses Wochenende war wieder das Staufer Spektakel zu Göppingen – zum 10. mal. Dazu erstmal Gratulation, es wurde jedes Jahr besser.

Dieses Jahr die Feuer-Show der Flugträumer gesehen. Schon die Show Mittags war ohne Feuer wieder sehr sportlich, witzig und sehr unterhaltend. Aber die Show am Abend war dann in Sachen Jon­g­lage mit Feuer grandios.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die Aufnahme wurde mit dem iPhone 6S bei Dämmerung in 4k gemacht. Dann digital geschnitten via iMovie App auf dem iPhone.

Related Articles

BND gab NSA Daten deutscher Bürger
Politikwelt

BND gab NSA Daten deutscher Bürger

Geheime Unterlagen zur Zusammenarbeit des BND mit amerikanischen Diensten sollen beweisen: BND soll Daten deutscher Bürger übermittelt haben. Das sagten die Aluhutträger bereits...

Posted on by Frank Stohl
Algorithmus errechnet Risiko von HIV-Infektion
Weltgeschehen

Algorithmus errechnet Risiko von HIV-Infektion

Eine Software hat anhand von Patientendaten vergleichsweise erfolgreich erkannt, wer sich mit HIV infizieren würde: Risiko einer HIV-Infektion anhand von Patientendaten ermitteln....

Posted on by Frank Stohl