Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Griechenland-Kredite gingen fast nur an Banken


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Griechenland-Kredite gingen fast nur an...

Ein Ökonom hat nachgeforscht, was aus den Krediten an das klamme Land geworden ist: Die Griechenland-Hilfen retteten fast nur Banken. Also gefühlt hat jeder Deutsche Persönlich Griechenland geholfen, in Wahrheit gab es aber nur Kredite von Banken an Banken. Wer will schon den Griechen helfen?

Related Articles

Hagelflieger zu Reutlingen
Politikwelt

Hagelflieger zu Reutlingen

Was der Landkreis bisher mangels Beweisen ablehnt, nehmen Reutlinger Bürger jetzt selbst in die Hand: Reutlinger gründen Verein zur Hagelabwehr. Ah, die Esoteriker starten durch...

Posted on by Frank Stohl
Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds
Medienwelt

Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds

Wieder einmal eine herrliche Schlagzeile: Messer-Attacke auf McDonald’s-Kunden. Man könnte nun meinen, in einem Fastfood-Restaurant gab es einen Angriff mit einem Messer....

Posted on by Frank Stohl