Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

7 Jahre Verkauf durch Zaun, nun illegal


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
7 Jahre Verkauf durch Zaun, nun illegal

Noch immer? Auf jeden Fall nun nicht mehr erlaubt: An der A 9 werden „Thüringer“ durch einen Zaun verkauft.

Mit dem Bau der A9 wird das Walderholungsheim Rodaborn zur Raststätte umgebaut und 1936 eröffnet – die erste in Deutschland. 2004 kündigt der Betreiber Tank&Rast den Konzessionsvertrag, über Jahre steht das historische Gebäude leer. Dann kaufen Georg und Christina Wagner aus Karlsruhe 2009 dem Bund die Immobilie ab.

Seit 2009 wird also Imbiss durchd en Zaun gereicht, den man leider nicht öffnen kann. Kindergarten. Alle Beteiligte der Behörden entlassen und auf Lebenszeit dem Beamtentum fernhalten.

Related Articles

Von sicherer Kommunikation und dem Ende der eMail
Politikwelt

Von sicherer Kommunikation und dem Ende der eMail

Die eMail, das wichtigste private Kommunikationswerkzeug im Internet, ist kaputt – und keiner regt sich darüber auf – nun, wem fällt es schon auf? Weg mit PGP, her mit...

Posted on by Frank Stohl
Sind die Grünen wirklich besser?
Politikwelt

Sind die Grünen wirklich besser?

Die Grünen sind gerade im Aufwind, doch sind sie wirklich so radikal? Der Schein trägt. Denn es würde sich gar nicht so viel tun, wie man denkt. Deshalb wählen wohl auch viele die...

Posted on by Frank Stohl