Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Griechenland-Kredite gingen fast nur an Banken


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Griechenland-Kredite gingen fast nur an...

Ein Ökonom hat nachgeforscht, was aus den Krediten an das klamme Land geworden ist: Die Griechenland-Hilfen retteten fast nur Banken. Also gefühlt hat jeder Deutsche Persönlich Griechenland geholfen, in Wahrheit gab es aber nur Kredite von Banken an Banken. Wer will schon den Griechen helfen?

Related Articles

Wahl-O-Mat für Landtagswahlen 2016 in Baden-Württemberg
Politikwelt

Wahl-O-Mat für Landtagswahlen 2016 in Baden-Württemberg

Wer nicht nach Wahlplakaten ohne Aussage für die Zukunft seines Landes wählen will, sondern nach Inhalten, der sollte den Wahl-O-Mat für Landtagswahlen in Baden-Württemberg...

Posted on by Frank Stohl
Dobrindt und der Drohnen-Führerschein
Politikwelt

Dobrindt und der Drohnen-Führerschein

Verkehrsminister Dobrindt fordert deshalb eine Registrierungspflicht: Wer den Luftraum nutzt, muss wissen, was er tut. Ja und was ändert ein Führerschein daran? „Wenn sich...

Posted on by Frank Stohl