Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Servus TV wird eingestellt

Servus TV wird eingestellt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Servus TV wird eingestellt

Weil Servus TV auch sieben Jahre nach dem Sendestart noch immer nicht wirtschaftlich profitabel ist, soll der Betrieb des Senders eingestellt werden: Servus TV stellt seinen Sendebetrieb ein. Nun, der Sender startete mit ambitioniertem Programm, Abseits des Mainstreams. Aber dann passte er sich immer mehr an und wurde eine moderner Kopie des ORF.

servustv

Mal schauen ob die Abschaltung genau so lange dauert wie bei ZDF.kultur. Läuft es bei den flüssigen Gummibärchen nicht mehr so?

Related Articles

YouTube und GEMA einigen sich
Medienwelt

YouTube und GEMA einigen sich

Ab sofort dürfte es hierzulande kein Problem mehr sein, Musikvideos auf YouTube anzuschauen: Nie mehr rote Sperrtafeln bei Musikvideos. Es geschehen noch Zeichen und Wunder....

Posted on by Frank Stohl
Apple sammelt iMessage Daten
Apfelwelt

Apple sammelt iMessage Daten

Bei ihrer Recherche bezüglich der Arbeit digitaler Ermittlungseinheiten sind Medienvertreter auf ein iMessage-Dokument für Sicherheitsbehörden gestoßen: Apple übergibt...

Posted on by Frank Stohl