Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Servus TV wird eingestellt

Servus TV wird eingestellt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Servus TV wird eingestellt

Weil Servus TV auch sieben Jahre nach dem Sendestart noch immer nicht wirtschaftlich profitabel ist, soll der Betrieb des Senders eingestellt werden: Servus TV stellt seinen Sendebetrieb ein. Nun, der Sender startete mit ambitioniertem Programm, Abseits des Mainstreams. Aber dann passte er sich immer mehr an und wurde eine moderner Kopie des ORF.

servustv

Mal schauen ob die Abschaltung genau so lange dauert wie bei ZDF.kultur. Läuft es bei den flüssigen Gummibärchen nicht mehr so?

Related Articles

Ken Jebsen gehackt und Podcast über ihn
Medienwelt

Ken Jebsen gehackt und Podcast über ihn

Nicht jeder muss ihn kennen, aber ein Phänomen ist er auf jeden Fall: Anonymous hackt Website des Aktivisten Ken Jebsen. Brisant dabei: Anonymous hackt KenFM.de und bietet Daten...

Posted on by Frank Stohl
Mr. Robot Staffel 2 bei Amazon
Fernsehwelt

Mr. Robot Staffel 2 bei Amazon

Ab dem heute stehen alle 12 Episoden der zweiten Staffel von Mr. Robot exklusiv bei Amazon Prime Video in deutsch bereit: Mr. Robot Staffel 2 ist da. Die Serie dreht sich um den...

Posted on by Frank Stohl