Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Servus TV wird eingestellt

Servus TV wird eingestellt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Servus TV wird eingestellt

Weil Servus TV auch sieben Jahre nach dem Sendestart noch immer nicht wirtschaftlich profitabel ist, soll der Betrieb des Senders eingestellt werden: Servus TV stellt seinen Sendebetrieb ein. Nun, der Sender startete mit ambitioniertem Programm, Abseits des Mainstreams. Aber dann passte er sich immer mehr an und wurde eine moderner Kopie des ORF.

servustv

Mal schauen ob die Abschaltung genau so lange dauert wie bei ZDF.kultur. Läuft es bei den flüssigen Gummibärchen nicht mehr so?

Related Articles

YouTube gegen Gebühr ohne Werbung
Fernsehwelt

YouTube gegen Gebühr ohne Werbung

Gegen eine monatliche Gebühr können Nutzer zukünftig jegliche Werbung deaktivieren und zusätzliche Features genießen: YouTube Red offiziell vorgestellt. Also in den USA gibt es...

Posted on by Frank Stohl
Shazam für iOS kann Offline Musik „erkennen“
Apfelwelt

Shazam für iOS kann Offline Musik „erkennen“

Kurz nach Apples Übernahme von Shazam hat der Musikerkennungsdienst seine iOS-App um eine neue Funktion bereichert: Shazam für iOS kann Musik jetzt offline erkennen. Shazam...

Posted on by Frank Stohl