Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Studio Amani, erste Staffel vorbei


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Studio Amani, erste Staffel vorbei

Die Bilanz der ersten Staffel von „Studio Amani“ fällt ziemlich durchwachsen aus, auch zum Abschied blieb der Marktanteil in der klassischen Zielgruppe einstellig: „Studio Amani“ – Höhere Quoten als „Halligalli“. Also ich bin mal nicht die Zielgruppe, aber „Circus Halli Galli“ langweilt mich, und Studio Amani unterhält zumindest – wobei ich es lange nicht aushalte. Aber für eine lockere leichte Unterhaltung am Abend ideal.

Enissa Amani moderiert die neue ProSieben-Show

Enissa Amani moderiert die neue ProSieben-Show

Ein Night-Talk mit Frau, warum nicht schon früher. Mal schauen ob ProSieben den Atem hat, weiter zu machen.

Related Articles

Film-Tipp: Zero Days – World War 3.0
Fernsehwelt

Film-Tipp: Zero Days – World War 3.0

Die Geschichte von des Schädlings Stuxnet und dem Auftakt des digitalen Kriegs: Zero Days. Heute erscheint der Film auf Medien und digital. Sollte man sich anschauen, wie Länder...

Posted on by Frank Stohl
20 Jahre WinAmp
Medienwelt

20 Jahre WinAmp

Vor 20 Jahren veröffentlichte der Teenager Justin Frankel in der Wüste von Arizona seine Software WinAMP: WinAMP ebnet MP3 den Weg. Oh ja, die Software habe ich in Erinnerung,...

Posted on by Frank Stohl