Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

#rp10 – Fight for your digital rights


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
#rp10 – Fight for your digital rights

Markus Beckedahl, Gründer von netzpolitik.org, gibt am ersten Konferenztag einen Rück- und Ausblick auf netzpolitische Debatten: Markus Beckedahl – Fight for your digital rights.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um seine Ängste zu untermauern sperrte Brasilien erst mal WhatsApp: Messenger Telegram profitiert von erneuter WhatsApp-Blockade – und das Netz hat schon wieder einen Ausweg.

Related Articles

Apple Entwicklerkonferenz WWDC 2016
Apfelwelt

Apple Entwicklerkonferenz WWDC 2016

Heute startet um 19.00 Uhr MEZ startet die Apple Worldwide Developer Conference 2016 im Bill Graham Civic Auditorum in San Francisco mit der traditionellen Keynote durch den CEO...

Posted on by Frank Stohl
Mattel zeigt Smart Hub fürs Kinderzimmer
Technikwelt

Mattel zeigt Smart Hub fürs Kinderzimmer

CES-Besucher erhielten schon einmal einen Eindruck davon, wie sich der Spielzeughersteller Mattel den Einsatz von Smart-Home-Technologie im Kinderzimmer vorstellt: Mattel zeigt...

Posted on by Frank Stohl