Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

1. Mai Krawalle zu medial geworden?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
1. Mai Krawalle zu medial geworden?

13.000 Menschen zogen gestern Nacht durch Kreuzberg: „Mehr Kameras als fliegende Steine“. Komisch, bei rechter Gewalt sind nie Kameras.

Banksy Flower-Demonstrant im Qwertee-Mashup.

Banksy Flower-Demonstrant im Qwertee-Mashup.

Aber der 1. Mai ist ja quasi auch Krawall-Nacht mit Ansage, da können sich die TV-Stationen vorbereiten. Allerdings in den letzten Jahren etwas aus der Mode gekommen, versucht man wohl an die alten Tage anzuknüpfen um medial etwas zu reißen.

Related Articles

Rente kaputt gemacht?
Medienwelt

Rente kaputt gemacht?

Die gesetzliche Rentenversicherung gerät 125 Jahre nach ihrer Einführung an ihre Grenze: Norbert Blüm beklagt Zustand der Rente. Ja aber nur, weil wir das so wollen. Der Rente...

Posted on by Frank Stohl
Von Sheldons Großmutter und ProSieben
Fernsehwelt

Von Sheldons Großmutter und ProSieben

Bei „The Big Bang Theory“ kommt in Staffel 9 endlich Sheldons Großmutter zu Besuch: Sheldons Oma verrät sein größtes Geheimnis. In dem Artikel zur Sendung offenbart...

Posted on by Frank Stohl