Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Marder legt LHC lahm

Dem Tagesbericht des Forschungszentrums zu Folge kam es um 5:30 Uhr in der Früh zu einer „schweren elektrischen Störung“: Marder verursacht Kurzschluss am Teilchenbeschleuniger. War es nun ein hungriger Marder oder ein subversiver Marder?

Der Steinmarder habe die Auseinandersetzung mit dem Transformator leider nicht überlebt.

Oh. Aber man legt sich als Marder auch nicht mit der Weltgrößten Maschine an.

Related Articles

Technikwelt

ISDN verschwindet bis Jahresende

Eigentlich hatten wir das mal 2016 vor, dann 2018, aber nun 2020 schafft die Telekom den Umstieg: Bis Jahresende verschwinden ISDN und analoges Festnetz. Es ging noch um die...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2019

Es wird gemütlich über die neusten technischen Dinge und Produkte geredet und man hilft sich gegenseitig bei Probleme. Dieses mal sind wir wieder in der Köngener Mühle in Köngen...

Posted on by Frank Stohl