Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Marder legt LHC lahm

Dem Tagesbericht des Forschungszentrums zu Folge kam es um 5:30 Uhr in der Früh zu einer „schweren elektrischen Störung“: Marder verursacht Kurzschluss am Teilchenbeschleuniger. War es nun ein hungriger Marder oder ein subversiver Marder?

Der Steinmarder habe die Auseinandersetzung mit dem Transformator leider nicht überlebt.

Oh. Aber man legt sich als Marder auch nicht mit der Weltgrößten Maschine an.

Related Articles

Wasserkocher mit Bluetooth
Apfelwelt

Wasserkocher mit Bluetooth

Die Smarte Küche schreitet voran und Mi hat einen Wasserkocher mit Bluetooth und App: Original Xiaomi Mi Electric Water Kettle – 1.5L.

Posted on by Frank Stohl
Apple und Samsung haben 106% der Gewinne
Apfelwelt

Apple und Samsung haben 106% der Gewinne

Eine Meldung, die man nicht alle Tage liesst: Apple und Samsung sichern sich 106 % der Mobil-Gewinne. Ja geht denn das nun? Nokia, Blackberry und Motorola verbuchten Verluste,...

Posted on by Frank Stohl