Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Leckerlie-Spender für Hunde mit Kamera und App für Apple-Watch


Frank Stohl
@frankstohl
Leckerlie-Spender für Hunde mit Kamera und...

Ist der Besitzer unterwegs, kann per Smartphone oder Tablet die HD-Kamera des Gerätes angesteuert und per Zwei-Wege-Audio auch verbal Kontakt zum Fiffi aufgenommen werden: Haustier-Kamera mit Leckerli-Funktion. Ja wunderbar.

Das habe ich vor 10 Jahren noch mit iMac und der Software Evocam und Server im Internet gemacht. Aber mit der Apple Watch ist es schon schicker.

Furbo-Dog-App

Man kann noch mitmachen bei indiegogo.com. Das Ziel ist schon erreicht, von daher bekommt man sicher eines. Geht bestimmt auch mit Katzen, oder?

Related Articles

Fernsehwelt

Stuttgart: Rentner rast in Menschenmenge

In der Stuttgarter Fußgängerzone hat heute Morgen ein 77 Jahre alter Mann die Kontrolle über seinen Rollator verloren: Rentner verliert Kontrolle über Rollator und rast in...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

GEMA gegen YouTube – das dauert noch

Die GEMA will von YouTube bzw. Google Lizenzkosten von 0,375 Cent für jeden Abruf von GEMA-Material: GEMA ./. YouTube: Sperren statt zahlen. Da ging aus der Sicht der GEMA was...

Posted on by Frank Stohl