Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Leckerlie-Spender für Hunde mit Kamera und App für Apple-Watch


Frank Stohl
@frankstohl
Leckerlie-Spender für Hunde mit Kamera und...

Ist der Besitzer unterwegs, kann per Smartphone oder Tablet die HD-Kamera des Gerätes angesteuert und per Zwei-Wege-Audio auch verbal Kontakt zum Fiffi aufgenommen werden: Haustier-Kamera mit Leckerli-Funktion. Ja wunderbar.

Das habe ich vor 10 Jahren noch mit iMac und der Software Evocam und Server im Internet gemacht. Aber mit der Apple Watch ist es schon schicker.

Furbo-Dog-App

Man kann noch mitmachen bei indiegogo.com. Das Ziel ist schon erreicht, von daher bekommt man sicher eines. Geht bestimmt auch mit Katzen, oder?

Related Articles

Technikwelt

Firefox überholt IE/Edge

Weltweit haben laut Statcounter die Nutzerzahlen des Firefox erstmals diejenigen der Microsoft-Browser Internet Explorer und Edge überholt: Firefox hat erstmals mehr Nutzer als...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Baby-Mobile mit Social

Die niederländische Designerin Laura Cornet hat ein Social-Mobile als ihre Abschlussarbeit entwickelt: Mit „New Born Fame“ sollen Babys Selfies machen und auf Facebook...

Posted on by Frank Stohl