Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Leckerlie-Spender für Hunde mit Kamera und App für Apple-Watch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Leckerlie-Spender für Hunde mit Kamera und...

Ist der Besitzer unterwegs, kann per Smartphone oder Tablet die HD-Kamera des Gerätes angesteuert und per Zwei-Wege-Audio auch verbal Kontakt zum Fiffi aufgenommen werden: Haustier-Kamera mit Leckerli-Funktion. Ja wunderbar.

Das habe ich vor 10 Jahren noch mit iMac und der Software Evocam und Server im Internet gemacht. Aber mit der Apple Watch ist es schon schicker.

Furbo-Dog-App

Man kann noch mitmachen bei indiegogo.com. Das Ziel ist schon erreicht, von daher bekommt man sicher eines. Geht bestimmt auch mit Katzen, oder?

Related Articles

Das geheime Leben der Haustiere
Filmwelt

Das geheime Leben der Haustiere

Am 28. Juli 2016 startet der Film „Pets“ („The Secret Life of Pets“) von den Minions-Macher in den deutschen Kinos: Neuer deutscher Trailer mit den Stimmen...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Oktober 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Oktober 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl