Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Leckerlie-Spender für Hunde mit Kamera und App für Apple-Watch


Frank Stohl
@frankstohl
Leckerlie-Spender für Hunde mit Kamera und...

Ist der Besitzer unterwegs, kann per Smartphone oder Tablet die HD-Kamera des Gerätes angesteuert und per Zwei-Wege-Audio auch verbal Kontakt zum Fiffi aufgenommen werden: Haustier-Kamera mit Leckerli-Funktion. Ja wunderbar.

Das habe ich vor 10 Jahren noch mit iMac und der Software Evocam und Server im Internet gemacht. Aber mit der Apple Watch ist es schon schicker.

Furbo-Dog-App

Man kann noch mitmachen bei indiegogo.com. Das Ziel ist schon erreicht, von daher bekommt man sicher eines. Geht bestimmt auch mit Katzen, oder?

Related Articles

Filmwelt

Mad Max Black and Chrome

Der Film „Mad Max: Fury Road“ kommt am 6. Dezember 2016 in der „Black and Chrome“-Fassung, hier ein Vergleich: Also nicht mehr überdrehte Farben, sondern...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Leaks aus NSA-Untersuchungsausschuss verboten!

Vertreter von Linken und Grünen haben ein Schreiben des Bundeskanzleramts entschieden zurückgewiesen, das diesen Strafanzeige bei weiteren Leaks aus dem NSA-Untersuchungsausschuss...

Posted on by Frank Stohl