Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Aquarium-Mini-U-Boot

Aquarium-Besitzer und Fisch-Fans aufgepasst, hier kommt das Gadget, mit dem ihr eure Unterwasserwelt filmisch in Szene setzt: Setzt eure Fische filmisch in Szene! Ein Mini-U-Boot für das Aquarium.

submarine-camera

Hier noch ein Video:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das erinnert mich schwer an mein ferngesteuertes U-Boot das in in den 1980er hatte.

Related Articles

IntelExit – Aussteigerprogramm für Spione
Medienwelt

IntelExit – Aussteigerprogramm für Spione

Arbeiten Sie für BND, NSA oder GCHQ und haben keine Lust mehr illegal private Daten zu sichten? Aussteigerprogramm für Spione. Na dann mal los: Intelexit – the Backdoor. Inhalt...

Posted on by Frank Stohl
DDoS als Erpressung
Technikwelt

DDoS als Erpressung

Der Newsreader Feedly war gestern nicht erreichbar, da er mit einer DDoS-Attacke erpresst wurde: Feedly wird erpresst. Aber sie haben nicht gezahlt und waren nun Opfer zu vieler...

Posted on by Frank Stohl