Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IFO-Index: Kaffeesatz leicht weiter bäh


Frank Stohl
@frankstohl
IFO-Index: Kaffeesatz leicht weiter bäh

Der Ifo-Geschäftsklimaindex sank im April auf 106,6 Punkte – nach 106,7 Zählern im März, wie die Münchner Forscher vom Institut für Wirtschaftsforschung (Ifo) mitteilten: Ifo-Index enttäuscht. Also keine Ahnung wie man ein Gefühl auf eine Nachkommastelle berechnet, aber dieses ging verloren.

Da sind wir schon bei dem Hauptproblem des Index, aber diese Thematik kann uns der Volker Pispers wunderbar erklären:

Related Articles

Medienwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Am kommenden Wochenende ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge, erst Recht...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Kopftransplantation bald Usus?

Die technischen Probleme seien weitgehend gelöst, das größte Problem sind nach ihm ethische Fragen: Italienischer Mediziner kündigt Kopftransplantation an. Ach ja? Ich muss gerade...

Posted on by Frank Stohl