Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IFO-Index: Kaffeesatz leicht weiter bäh


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
IFO-Index: Kaffeesatz leicht weiter bäh

Der Ifo-Geschäftsklimaindex sank im April auf 106,6 Punkte – nach 106,7 Zählern im März, wie die Münchner Forscher vom Institut für Wirtschaftsforschung (Ifo) mitteilten: Ifo-Index enttäuscht. Also keine Ahnung wie man ein Gefühl auf eine Nachkommastelle berechnet, aber dieses ging verloren.

Da sind wir schon bei dem Hauptproblem des Index, aber diese Thematik kann uns der Volker Pispers wunderbar erklären:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Bravo ab 2015 nicht mehr wöchentlich
Medienwelt

Bravo ab 2015 nicht mehr wöchentlich

Der Bauer-Verlag reagiert auf die rasant sinkende Auflage und bringt „Bravo“ künftig nicht mehr wöchentlich, sondern nur noch alle 14 Tage an den Kiosk:...

Posted on by Frank Stohl
Metallica hat neues Album auf Musikkassette
Musikwelt

Metallica hat neues Album auf Musikkassette

Das nächste Album von “Metallica” erscheint zunächst exklusiv auf einem fast ausgestorbenen Format: Metallica veröffentlichen nächstes Album zunächst nur als Musikkassette. Böse...

Posted on by Frank Stohl