Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IFO-Index: Kaffeesatz leicht weiter bäh


Frank Stohl
@frankstohl
IFO-Index: Kaffeesatz leicht weiter bäh

Der Ifo-Geschäftsklimaindex sank im April auf 106,6 Punkte – nach 106,7 Zählern im März, wie die Münchner Forscher vom Institut für Wirtschaftsforschung (Ifo) mitteilten: Ifo-Index enttäuscht. Also keine Ahnung wie man ein Gefühl auf eine Nachkommastelle berechnet, aber dieses ging verloren.

Da sind wir schon bei dem Hauptproblem des Index, aber diese Thematik kann uns der Volker Pispers wunderbar erklären:

Related Articles

Medienwelt

Eine Suchmaschine, die Ihre Privatsphäre respektiert

Also noch nutze ich DuckDuckGo, aber das schaut auch gut aus: Qwant – Die europäische Alternative zu Google & Co.. Mal schauen, wann es die Suchmaschine als Option in...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Deutsche arbeiten weniger als Griechen

Die ewige Mär des in der Sonne liegenden abzockenden faulen Griechen: Faule Griechen und Portugiesen? Ich sag ja immer, man soll nicht zu viel von sich auf Andere projizieren....

Posted on by Frank Stohl